Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist der versprochene Prosecco:



n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif

n015.gif
n015.gif
n015.gif

 
nachdem es gerade so gut passt möchten Simone und ich nun gemeinsam zum Feiern einladen:​




Pontifex Maximus und Dictator

grüßen Euch alle ganz herzlich!


(...) und ein Tässchen hinterher:​


__________


(...)​


Und für Dich, liebe mit mir feiernde Simone, noch ein Röschen


und auf viel schöne gemeinsame Stunden hier im Forum!



Liebe Angela,​

tausend Dank für Deine reizenden Ideen zur Parallel-Beförderung. Dieses schöne Fest wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben :nod:!​

Das (doppelte) Tässchen ist ja sehr nett und von dem Prosecco nehme ich auch gerne:​




Mit einer Rose hatte auch ich vor Dir zu gratulieren:​



Auf schöne gemeinsame Stunden hier im Forum mit Dir und allen lieben Foristi freue auch ich mich und bin im Übrigen überzeugt, dass Deine Diktatur eine sanfte sein wird ;) :D :nod:!​

Salute, Angela und alle Anwesenden und noch Eintreffenden!
Simone​
 
Liebe Angela,​

tausend Dank für Deine reizenden Ideen zur Parallel-Beförderung. Dieses schöne Fest wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben :nod:!​

Das (doppelte) Tässchen ist ja sehr nett und von dem Prosecco nehme ich auch gerne:​




Mit einer Rose hatte auch ich vor Dir zu gratulieren:​



Auf schöne gemeinsame Stunden hier im Forum mit Dir und allen lieben Forist freue auch ich mich und bin im Übrigen überzeugt, dass Deine Diktatur eine sanfte sein wird ;) :D :nod:!​

Salute, Angela und alle Anwesenden und noch Eintreffenden!
Simone​

Vielen Dank, Simone,

für Deine schönen Rosen, das erfreut das Herz! :nod:
Um eine sanfte Diktatur werde ich mich selbstverständlich bemühen!

Herzlichen Gruß

Angela
 
Simone-Clio schrieb:
...und bin im Übrigen überzeugt, dass Deine Diktatur eine sanfte sein wird ;) :D :nod:!

Davon gehe ich aber auch aus! :nod: :] ;)


Vielen Dank an Angela auch für die vielen frischen Vitamine! :thumbup: Die können wir jetzt besonders gut gebrauchen!



Angela schrieb:
Pontifex Maximus und Dictator

grüßen Euch alle ganz herzlich!

Viel Freude Euch im neuen Amt und für heute: Gute Nacht!​



Liebe Grüße,
Anna :)

 
Vielen Dank, Simone,
für Deine schönen Rosen, das erfreut das Herz! :nod:

Das freut mich sehr!

Angela schrieb:
Pontifex Maximus und Dictator


grüßen Euch alle ganz herzlich!


Viel Freude Euch im neuen Amt und für heute: Gute Nacht!​

Danke, Anna, die werden wir haben und wenn es mal schwierig wird, werden wir uns bemühen alle zusammen wieder ruhigeres Fahrwasser zu erreichen :nod:!
Simone, die nun auch buona notte wünschen muss​
 
Liebe Simone, liebe Angela,

trotz heftigster Reisevorbereitungen möchten wir Euch auch noch ganz schnell bevor es in die Falle geht, herzlichst zur Beförderung gratulieren !

Die Blumen müßt Ihr dann mal gerecht unter Euch aufteilen !


Herzlichst

Eure


Friedrich
und
 
Bei so einer rauschenden Beförderungsparty möchte ich mich auch in die Gratulatenschar einreihen und allen, die heute, durch ihren großen "Fleiß" :D:twisted: für das Forum und damit auch für die Linderung der (unheilbaren) Romitis sich verdient gemacht und befördert wurden herzlich gratulieren :!: und bringe Euch mal die letzte Rose aus unserem Garten mit und ein paar Cachi aus Rom (vom letzten Jahr, haben sich aber gut gehalten):


Auf noch viele Beiträge von Euch freut sich
Pasquetta
 
Hallo Friedrich und Pasquetta,

ganz herzlichen Dank auch Euch für die wunderschönen Blumengrüße!
Sie haben unser Fest noch schöner gemacht! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
trotz heftigster Reisevorbereitungen möchten wir Euch auch noch ganz schnell bevor es in die Falle geht, herzlichst zur Beförderung gratulieren !

Die Blumen müßt Ihr dann mal gerecht unter Euch aufteilen !


Lieber Friedrich, lieber Leo,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und die wunderbaren Dahlien! Ich habe mir erlaubt diese zu pflücken,



die nächste darf Angela dann aussuchen ;)!​

Ich wünsche Euch alles Gute für die Reisevorbereitungen und vor allem eine gute Reise ins ferne Australien und viele tolle Eindrücke!
Viel Spass, aber wir werden Euch hoffentlich noch einmal vor dem Abflug hier treffen!​

Alles Gute und nochmals vielen Dank,
Simone​

Bei so einer rauschenden Beförderungsparty möchte ich mich auch in die Gratulatenschar einreihen und allen, die heute, durch ihren großen "Fleiß" :D:twisted: für das Forum und damit auch für die Linderung der (unheilbaren) Romitis sich verdient gemacht und befördert wurden herzlich gratulieren :!: und bringe Euch mal die letzte Rose aus unserem Garten mit und ein paar Cachi aus Rom (vom letzten Jahr, haben sich aber gut gehalten):


Auf noch viele Beiträge von Euch freut sich​

Pasquetta​


Liebe Pasquetta,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und die schönen Bilder! Dass ich es in diesem Forum jemals auf 2500 Beiträge bringen und so viele nette Menschen kennenlernen würde, das hätte ich mir vor knapp zwei Jahren nicht träumen lassen!

Zu Deinen Cachi werde ich wohl morgen noch eine kleine botanische Recherche starten müssen :blush: :~ denn nun muss ich, wie Leo ;), wirklich ab in die Falle!

Bis morgen,
Simone
 
Soeben habe ich lieben Besuch verabschiedet und sehe, dass hier eine schöne Feier stattgefunden hat, mit viel Prosecco, Leckereien und Blumen. :nod:

Liebe Simone, liebe Angela,

ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Euren Beförderungen und wünsche Euch auch weiterhin viel Freude, in Eurem neuen Amt! :nod:






Liebe Grüße,
Susannah
 
Liebe Angela, liebe Simone,
auch wenn ich im Augenblick kein passendes Geschenk für Euch habe, gratuliere ich aus ganzem Herzen zur Beförderung und wünsche Euch viele fruchtbare Beiträge.

Gruß Ludovico
 
Friedrich schrieb:
Die Blumen müßt Ihr dann mal gerecht unter Euch aufteilen !


Lieber Friedrich, lieber Leo,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und die wunderbaren Dahlien! Ich habe mir erlaubt diese zu pflücken,



die nächste darf Angela dann aussuchen ;)!



Liebe Simone, lieber Friedrich, ich habe mir mal diese ausgesucht:




Und gestern ganz vergessen, an dieser Stelle auch das zu wünschen, was ich hiermit herzlich nachhole:

Ich wünsche Euch alles Gute für die Reisevorbereitungen und vor allem eine gute Reise ins ferne Australien und viele tolle Eindrücke!
Viel Spass, aber wir werden Euch hoffentlich noch einmal vor dem Abflug hier treffen!​


Ebenfalls ganz herzlicher Dank für die Glückwünsche geht an Susannah, Asterixinchen, Ludovico und Dentaria!




Ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit mit Euch allen!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Angela & Simone, warum ich gestern bei eurer Feier hier nicht dabei sein konnte, das wisst ihr ja (Volkersberger Kurs) - und so kann ich es jetzt erst nachholen: Das habt ihr ja prima hingekriegt mit eurer Parallel-Beförderung! :nod: :thumbup: :lol: :lol:

Dass unser Forum das noch erleben darf: eine

Flatrate-Beförderung:
zwei Beförderungen zum Preis von einer! :eek: :lol: :lol: :twisted: 8)



Da aus Friedrichs Blumenstrauß ihr beide jeweils eine Dahlie ausgesucht habt, stelle auch ich eine solche hinzu:

Herzlichen Glückwunsch

mit dieser Blume aus dem großen Bauerngarten meiner Freundin Elena in Florenz.


 
Liebe Angela & Simone, warum ich gestern bei eurer Feier hier nicht dabei sein konnte, das wisst ihr ja (Volkersberger Kurs) - und so kann ich es jetzt erst nachholen: Das habt ihr ja prima hingekriegt mit eurer Parallel-Beförderung! :nod: :thumbup: :lol: :lol:

Dass unser Forum das noch erleben darf: eine

Flatrate-Beförderung:
zwei Beförderungen zum Preis von einer! :eek: :lol: :lol: :twisted: 8)



Da aus Friedrichs Blumenstrauß ihr beide jeweils eine Dahlie ausgesucht habt, stelle auch ich eine solche hinzu:

Herzlichen Glückwunsch

mit dieser Blume aus dem großen Bauerngarten meiner Freundin Elena in Florenz.



Liebe Gauki,

ja, wir wissen, dass Du sehr viel zu tun hast und ich freue mich umso mehr, dass Du dennoch zu unserer

Flatrate-Beförderung
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


gratulieren konntest und noch dazu mit so schönen Zinnien aus Florenz!

Nun haben wir einen schönen Riesenstrauß aus Rosen, Dalien, Hortensien, Mimosen und Zinnien! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben