Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Ludovico!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und Geschenke.

Auf ein weiter munteres Forum. Ich hoffe, dass ich auf der nächsten Etappe auch etwas Konstruktives beitragen kann. Habe leider im Moment sehr wenig Zeit.

Gruß Ludovico
 
Wo habt Ihr denn all die schönen Blumen her. Sie bringen richtig Farbe in diesen tristen Novembertag.

Danke sagt
Ludovico
 
Habe leider im Moment sehr wenig Zeit.
Das kenn' ich - das geht mir in dieser Woche ebenso. :nod:

Hallo Ludovico,

Zeitnot scheint hier im Augenblick ein fast so verbreitetes Phänomen zu sein, wie Romitis ;)!
Aus eben diesem Grund gratuliere ich Dir erst jetzt ganz herzlich zum neuen Amt und bringe noch mehr Blumen mit. Diese Rose wurde aus Rom importiert ;):



Gruss, Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Simone,

schon ist es wieder soweit, mir scheint, wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus! ;)

Ich gratuliere von Herzen zur neuen Würde und wünsche Dir weiterhin viel Freude im Amt, in der Moderatorenriege und- last but not least - noch ganz viele schöne Rom-Begegnungen!

Ich freue mich auch ganz besonders auf weitere tolle Reiseberichte!

Von mir zwar kein neues Blümchen - die waren in Rom doch nicht so zahlreich, aber ein paar weitere Impressionen aus der Villa Torlonia:






Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Anna, Ute, Asterixinchen und Angela,​

vielen herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit, die Glückwünsche und die wunderschönen Dahlien, die Bougainvillea, den guten Forums-Prosecco und die zauberhaften Jugendstil-Bilder aus der Casina delle civette! Alles hat mir viel Freude gemacht :nod:!​

Aus gegebenem Anlass habe ich ein paar Flaschen von "meinem" :D Frascati aus dem Keller geholt:​



Noch etwas zum Naschen:​


Euer frischgebackener Pontifex Maximus, Simone​

 
Liebe Anna, Ute, Asterixinchen und Angela,​

vielen herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit, die Glückwünsche und die wunderschönen Dahlien, die Bougainvillea, den guten Forums-Prosecco und die zauberhaften Jugendstil-Bilder aus der Casina delle civette! Alles hat mir viel Freude gemacht :nod:!​

Aus gegebenem Anlass habe ich ein paar Flaschen von "meinem" :D Frascati aus dem Keller geholt:​



Noch etwas zum Naschen:​


Euer frischgebackener Pontifex Maximus, Simone​


Vielen Dank, liebe Simone,

für das tolle Festessen und den leckeren Tropfen! :thumbup:
 
Vielen Dank, liebe Simone,

für das tolle Festessen und den leckeren Tropfen! :thumbup:

Es war mir ein Vergnügen und wenn ich die Situation hier richtig einschätze nimmt die Beförderunsparty gleich noch viel grössere Ausmasse an :D! Ich liebe Parallelbeförderungen :D!

In diesem Sinne,
bis gleich mit der Fortsetzung,
Simone
 
Liebe Anna, Ute, Asterixinchen und Angela,​

vielen herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit, die Glückwünsche und die wunderschönen Dahlien, die Bougainvillea, den guten Forums-Prosecco und die zauberhaften Jugendstil-Bilder aus der Casina delle civette! Alles hat mir viel Freude gemacht :nod:!​

Aus gegebenem Anlass habe ich ein paar Flaschen von "meinem" :D Frascati aus dem Keller geholt:​



Noch etwas zum Naschen:​


Euer frischgebackener Pontifex Maximus, Simone​


Hui, das sind ja herrliche Leckereien! Vielen Dank, Simone!
Auf ein Gläschen mit Euch komme ich schnell noch herein!


n015.gif
n015.gif
n015.gif


Salute, Simone und Angela!


 
Liebe Foristi,

nachdem es gerade so gut passt möchten Simone und ich nun gemeinsam zum Feiern einladen:



Pontifex Maximus und Dictator


grüßen Euch alle ganz herzlich!

Simone hat ja schon leckere Dinge aufgetischt, bleibt für mich, noch ein paar Vitamine anzubieten -
frisch aus Barcelona importiert! ;)





und ein Tässchen hinterher:




sowie noch eine kleine Nascherei:




Greift alle herzhaft zu!

Und für Dich, liebe mit mir feiernde Simone, noch ein Röschen
und auf viel schöne gemeinsame Stunden hier im Forum!




Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben