Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Claude,

auch von mir, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem neuen Amt! :nod:




Da ja schon Mittagszeit ist, habe ich mal ein Fläschchen Chardonnay geöffnet und Entrecôtes à la Louis de Funès aufgetischt! ;) :D

Prösterchen et a notre santé!

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci für die Impression aus der Dordogne und den festlich gedeckten Tisch - gerade recht zur Mittagszeit.
Und Merci auch an Velasquez und Gauki!

Entrècôte à la Louis de Funes - das habe ich noch nie gehört.

Viele Grüße
Claude
 
Bonjour Claude!

Ich gratuliere dir ebenfalls herzlich zum neuen Job.

Als unsere Statthalterin im schönen Frankreich habe ich dir ein besonders pittoreskes Fleckchen aus unserem Dordogneurlaub in der letzten Woche mitgebracht.


gengarde

Ich werde zusehen, dass ich meine Promagistratur gut verwalte ... Es soll nicht so ein Gerede geben wie zu Verres Zeiten. Und erobern möchte ich Gallien auch nicht :!:

Claude
 
Nein - sondern ich meinte: von dir erobert ... :~ :~

smilie_sonst_022.gif
 
Oh :eek: - ich sehe gerade:

Romfan78 hat Geburtstag!

lichen Glühstrumpf! ;) :D



smilie_new_013.gif
smilie_new_016.gif
smilie_new_018.gif
smilie_new_019.gif
smilie_new_020.gif


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif




Es gab zwar in letzer Zeit nicht mehr so oft was von ihm zu lesen :( - aber immerhin war er gestern kurz vor Mitternacht noch hier! :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben