Gratulatio IV

Lieber Padre,
auch wir gratulieren herzlich zum Geburtstag.

IMG_4081.jpeg

Mit einer hübschen Natternkopf Blüte wünschen wir dir alles Gute, besonders Glück, Gesundheit und Gottes reichen Segen.

Ludwig und BEVA
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Eure Glückwünsche möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Gestern habe ich im Landesmuseum Hannover die Ausstellung 'Nach Italien' besucht. Unter anderem habe ich folgendes Gemälde von Paolo Pannini bewundern können:

20230520_135341.jpg
 
Guten Morgen liebe Tizia!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag!
Ich wünsch Dir alles Gute, vor allem beste Gesundheit. Vielleicht klappt es dieses Jahr mit einer Reise nach Apulien.

Noch ein schönes Bild vom heutigen Sonnenaufgang
Medium 327344 anzeigen
Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag
Schwarzwaldgirl
 
Liebe Tizia,
auch von mir

Herzlichen Glückwunsch
zum
Geburtstag

Genieße den Tag mit Traumwetter.

20230330_084941.jpg

Auch die Großkatze aus Rom gratuliert.​
 
Liebe Tizia,

auch von mir ganz herzliche Grüße und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!


Lass Dir den Cappuccino aus Potsdam schmecken!​
 
Liebe Tizia,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Geburtstag - ich wünsche dir einen schönen, nicht zu heißen Tag!


327346-dc049eeaa59d3b5416c75c2f0e4a9ea2.jpg
 
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Leider habe ich unser Buffet nicht fotografiert. Ich habe mit meinen Freunden im Garten gebruncht. Nun sind die Gäste abgereist und ich ruhe mich aus. Auch euch noch einen schönen Sonntag.​

Wenigstens ein paar Fotos von dem Ort der Feier will ich euch zeigen.

82FF9840-3763-43D4-84A2-09496837F3FA.jpeg F2775616-E1EC-4FC1-B377-CDE9B0B9756D.jpeg D6F19B52-C6DA-4C8A-8723-1D2FDCB13A26.jpeg

Viele Grüße, Tizia
 
Liebe ColleMarina,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich
zum Geburtstag.

20230330_084844.jpg

Ebenfalls ein Morgenbild verbunden mit dem Wunsch von Schwarzwaldgirl einer Reise dorthin.

 
Liebes Schwarzwaldgirl, liebe dentaria, liebe Simone, liebe Gaukler, lieber Padre, liebe Pasquetta und liebe Tizia - Euch allen recht herzlichen Dank für die netten Geburtstagsgrüße, Blumen und Fotos!
Da ich im Moment bewegungsmäßig etwas eingeschränkt bin, war es eine besondere Freude, so viele guten Wünsche zu bekommen.
 
Liebe ColleMarina, ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Hoffentlich geht es dir bald besser und du kannst den Sommer richtig genießen.
Viele liebe Grüße, Marion
 
Zurück
Oben