Gratulatio IV

Liebe Geburtstagskinder, der letzten 3 Seiten...ich wünsche euch allen sonnige, gesunde und vielleicht auch römische Tage im neuen Lebensjahr.
Ich treibe mich nicht mehr so oft im Forum herum, deswegen entgehen mir solche persönlichen Daten, aber da bin ich nicht die Einzige.
Geniesst den schönen Sommer mit seiner Blumenpracht, die Fotos sind herrlich! Und das aufgetischte Geburtstagsessen und der Schnaps helfen sicher auch, gestärkt ins neue Lebensjahr zu gehen.

Bis demnächst , in Roma!:)
 
Liebe Geburtstagskinder, der letzten 3 Seiten...ich wünsche euch allen sonnige, gesunde und vielleicht auch römische Tage im neuen Lebensjahr.
Ich treibe mich nicht mehr so oft im Forum herum, deswegen entgehen mir solche persönlichen Daten, aber da bin ich nicht die Einzige.
Geniesst den schönen Sommer mit seiner Blumenpracht, die Fotos sind herrlich! Und das aufgetischte Geburtstagsessen und der Schnaps helfen sicher auch, gestärkt ins neue Lebensjahr zu gehen.

Bis demnächst , in Roma!:)
Diesen Worten möchte ich mich gerne anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Irmgard, leider habe ich es gestern gar nicht geschafft, ins Forum zu schauen, ich bin im Moment sehr eingespannt beruflich.
Aber ich bin sicher, du hattest einen schönen Tag und hast dich gebührend feiern lassen.

Nachträglich wünsche ich dir alles Gute fürs neue Lebensjahr mit einem Gruß aus Österreich, wo wir letzte Woche ein paar freie Tage an den Seen im Salzburger Land verbracht haben.

Liebe Grüße
Angela
 

Anhänge

  • FF33E2B2-E4FD-4B18-8610-9EF2187F7CAE.jpeg
    FF33E2B2-E4FD-4B18-8610-9EF2187F7CAE.jpeg
    110.6 KB · Aufrufe: 6
Liebe Angela, das macht doch gar nichts - so verteilt sich die Freude über Glückwünsche über mehrere Tage! Danke schön!
 
Liebe ColleMarina!
Auch von mir - wenn auch leider verspätet -
ganz herzlich alles Gute zum Geburtstag,
Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr!


20220624_154925.jpg
 
Lieber Ludovico,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute, Gesundheit und schöne Reisen einschließlich Fotosafaris.

Mit ein paar bescheidenen Fotos


84B92CE2-6C06-4582-83AF-E0C869C5A54C.jpeg E7AD089E-E38D-4F07-BA6F-727AA114040C.jpeg753465FF-FC4F-4019-BC15-C9B156659713.jpeg aus meinem Garten grüße ich dich ganz herzlich und wünsche dir einen sonnigen Ehrentag!

44FC3DB4-CA67-4A29-A425-441E571F9713.jpeg
 
Lieber Ludovico

Aus dem fernen , leider wieder brennenden Spanien auch von mit herzlichen Glückwünsche zum neuen, hoffentlich bereicherndem Lebensjahr.
Ich freue mich auf Fotos aus deinem Fundus, leider kann ich nichts beisteuern ausser verbrannter Erde und rauchiger Luft. Das ist dann kein schöner " Blumenstrauss". Um so mehr erfreuen die schönen Momentaufnahmen von den verschiedenen Foristi.

Euch allen einen schönen erträglichen Sommer.
 
Lieber Ludovico,
verspätet, aber von Herzen, kommen meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag: Gesundheit, Glück, Humor und Zufriedenheit für jeden Tag im neuen Lebensjahr.
An dieser Stelle ein großes Danke für die schönen Bilder, die Du hier einstellst.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Der Kuchen sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
 
Zurück
Oben