Gratulatio IV

Liebe dentaria!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir insbesondere

viele schöne Reisen, spannende Begegnungen und Gesundheit.

 
Liebe Ute,

auch ich reihe mich ein in die Schar der Gratulanten und wünsche Dir einen sonnigen Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr!



Blütengrüße aus Venedig

Herzliche Grüße

Angela​
 
Liebe Ute,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und sende Dir die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr.
 

Anhänge

  • P5082254.jpg
    P5082254.jpg
    87.6 KB · Aufrufe: 0
Liebe @dentaria,

zwar spät aber von Herzen gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag und wünsche dir das Beste für dein neues Lebensjahr!

CBB6180C-A5CB-4F00-9BE9-939CB237B53E.jpeg
 
Lieber @Padre

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstsg!

Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, Gesundheit und Glück!

Viele Grüße von Tizia

4F566CEB-A4E8-46BB-B2FF-D907B9D490DF.jpeg
Tiberkatze
 
Lieber Padre,

zu deinem Geburtstag sende ich dir meine besten Glückwünsche und hoffe, dass du einen angenehmen Tag verbracht hast. Alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht dir mit dieser Rose aus dem römischen Rosengarten

Simone
 
Liebe Römer,
euch einen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche über die ich mich sehr gefreut habe. Danke, dass Ihr an mich gedacht habt! Euch alles Gute!
LG
Padre
 
Liebe Tizia,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute, Glück und Gesundheit.
 

Anhänge

  • P6052268.jpg
    P6052268.jpg
    66.5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben