Gratulatio IV

Liebe ColleMarina,

und auch ich bin gerade so noch nicht zu spät und sende Dir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert, lass es Dir gut gehen im neuen Lebensjahr!

Herzliche Grüße

Angela

 
Lieber Alex, liebe Simone und liebe Angela,
auch Euch sage ich herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche, Blumen und Gebäck!
 
Lieber Ludwig,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag!

Einen wunderschönen Tag dem ein ganzes Lebensjahr viele weitere folgen mögen!

Viele Grüße von Tizia



B1AF45A3-BADD-4BF9-BD59-94025944E872.jpeg
 
Lieber Ludwig,
ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
 
....das kommt wenn man zu spät aufsteht: Dann muß man sich in die Reihe stellen :cool: ...

Lieber Ludwig,

auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Bleib gesund und genieß die baldige Reisefreiheit!


P8220792.jpg

Liebe Grüße Gesa und Friedrich
 
Allen Gratulanten danke ich für die guten Wünsche.
1626359511618.png

Ich muss noch die vielen Lichter auspusten, dann dürft ihr euch bedienen. Da die Torte nicht glutenfrei ist, werde ich auch nichts für mich abzweigen.
 
Hallo Ludwig, von meiner mum und mir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Sorry, nach Bildchen etc. ist mir heute aus gegebenem Anlass nicht zumute.

Bleib(t) gesund... ich freue mich auf ein Widersehen.
Beste Grüsse
Rainer
 
Danke auch an Pasquetta und Rainer.

Die Nachrichten aus der Eifel sind niederschmetternd. Hoffentlich hat es euch nicht sehr getroffen.
 
Zurück
Oben