Gratulatio IV

Liebe Tizia,

auch ich gratuliere Dir herzlioch zum Geburtstag und wünsche Dir ganz bald wieder eine Italienreise!
Zur Kaffeetafel habe ich Dir einen Rhabarberkuchen mitgebracht.



Liebe Grüße

Angela​
 
Vielen Dank ihr Lieben für Kaffee und Kuchen und Blumen! Da ich mitten im Renovieren bin fällt bei mir heute die Kaffeetafel aus. Deshalb kann ich euch leider nichts anbieten. Normalerweise gibt es Erdbeerkuchen. Ich hoffe ich kann euch nächstes Jahr wieder einen servieren.

Die neue Tapete für die Gartenhütte kommt natürlich aus Italien!

Über eure Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut! Ich gehe zuversichtlich ins neue Lebensjahr!

Liebe Grüße
Tizia

C74AAC81-1DC3-495D-B24C-0223C058D514.jpeg 865D8AB6-DD47-4131-BB48-52133156D290.jpeg
 
Liebe Tizia,
auch ich reihe mich gern in die Schar der Gratulanten ein. Möge Dir dein Werk gelingen. Möge das nächste Jahr gelingen. Bleibe gesund und munter.
Auch ein kleines Geschenk habe ich für Dich.
IMG_20210618_172928.jpg

Es grüßen
Ludwig und BEVA
 
Liebe Tizia,
wir warten auf den Erdbeerkuchen gerne bis zum nächsten Geburtstag. Die Tapete sieht sehr schön aus, genieße die Zeit in der neuen Umgebung.
 
… vielleicht kann ich bis dahin mit Erdbeer-Tiramisu aushelfen?
Ganz frisch, der BEVA war pflücken!179DA033-7D9B-4DD5-B712-3CFB69BB749C.jpeg
 
Hallo Tizia, herzlichen Glückwunsch, Gesundheit, Glück, Freude und die Erfüllung einiger der Wünsche, die Du offen oder verborgen in Dir trägst. :)

L1020540web.jpg
 
Liebe Colla Maria,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Besuch.jpg

Ich schicke dir meinen Stellvertreter. Das kleine Heupferdchen wird Dir die guten Wünsche fürs nächste Jahr zuflüstern.

Gruß Ludwig
 
Liebe ColleMarina,

von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und viel Schönes Erleben im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße von Tizia

2DD2BF9C-4329-4AAA-8D56-51934827CB30.jpeg
 
Liebe Colle Marina,
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und für das neue Lebensjahr ganz viel Glück, Freude und Gesundheit.

Herzliche Grüße aus dem Havelland von
Romitis
 
Liebe Colle Marina,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, sowie viel Gesundheit und Freude Hab einen ganz wunderschönen Tag!
Herzliche Grüße
Padre
 
Liebe Ute, lieber Ludwig, liebe pecorella, Tizia, Romitis und lieber Padre: Herzlichen Dank für Eure Geburtstagsgrüße und für die schönen Blumen (und Krabbeltierchen), die Ihr mir geschenkt habt! Ich freue mich sehr darüber!
 
Liebe ColleMarina!
Tante auguri a te! Buon compleanno!
Liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir eine baldige Romreise ohne Einschränkungen!
Herzliche Glückwünsche aus dem Südwesten der Republik vom Schwarzwaldgirl
 
Danke, liebes Schwarzwaldgirl, auch an dich für die lieben Grüße und Wünsche!
Du wirst ja schon vor uns diese Reise (n) genießen können.
 
Liebe ColleMarina,
herzlichen Glückwunsch und beste Wünsche für das neue Lebensjahr.
Grüße Alex

2021-06-06 21.14.14.jpg
 
Liebe ColleMarina,

spät, aber nicht zu spät, reihe ich mich schnell noch ein in den Kreis der heutigen Gratulanten und sende dir meine besten Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Gute für das neue Lebenensjahr, das hoffentlich wieder reicher an Kontakten und Möglichkeiten sein wird.

Mit herzlichen Grüßen
Simone
 
Zurück
Oben