Gratulatio IV

Liebe Ute,
noch ist es rechtzeitig: Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und dass Du bald unsere Liebligsstadt besuchen kannst und das sich unsere Wege mal wieder kreuzen mögen.

Liebe Grüße
Padre
 
Lieber Padre,
herzlichen Dank für die lieben Wünsche, noch bin ich zuversichtlich. Ich erinnere mich sehr gerne an unsere gemeinsamen Geburtstags-Essen in Rom. Seinen wir zuversichtlich was eine Neuauflage betrifft.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Ute
 
Hallo allerseits,

ich bin gerade mal wieder im Forum (Passwortänderung) und sehe, dass dentaria, pecorella, Schwarzwaldgirl und Padre mir zum GT am 07.05. gratuliert haben. Herzlichen Dank dafür :) und Euch und allen anderen alles Gute und beste Gesundheit mit und ohne Impfung.

Ganz aktuell: Herzliche Geburtstagsgrüße und -wünsche an dentaria.

LG Alex
 
Lieber Alex,
zunächst herzlichen Dank für die lieben Grüße und Wünsche.
Schön, dass Dich unsere Glückwünsche doch noch erreicht haben.
Auch Dir alles Gute und Gesundheit.

Herzliche Grüße
Ute
 
ich bin gerade mal wieder im Forum (Passwortänderung) und sehe, dass dentaria, pecorella, Schwarzwaldgirl und Padre mir zum GT am 07.05. gratuliert haben. Herzlichen Dank dafür :) und Euch und allen anderen alles Gute und beste Gesundheit mit und ohne Impfung.
Lieber Alex,

schön, Dich wieder einmal hier zu treffen - und nachträglich auch noch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsache und alles Gute für Dich!

Liebe Grüße

Angela
 
ich bin gerade mal wieder im Forum (Passwortänderung) und sehe, dass dentaria, pecorella, Schwarzwaldgirl und Padre mir zum GT am 07.05. gratuliert haben. Herzlichen Dank dafür :) und Euch und allen anderen alles Gute und beste Gesundheit mit und ohne Impfung.
Lieber Alex,

schön, Dich wieder einmal hier zu treffen - und nachträglich auch noch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsache und alles Gute für Dich!

Liebe Grüße

Angela

Dankeschön, liebe Angela, für Deine guten Worte mit den Geburtstagsglückwünschen.
Dir auch alles Gute, vor allem beste Gesundheit.

Liebe Grüße
Alex
 
Guten Morgen, lieber Padre,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag- auf dass sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen.
Ach, waren das noch Zeiten, als wir diesen Tag noch gemeinsam in Rom feiern konnten. Hoffentlich kehren sie bald zurück.
Liebe Grüße
Ute
 
Auch von mir, lieber Padre, einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und Erfüllung aller Wünsche, die man so offen und verborgen hat.

Grüße Alex
 
Lieber Padre,
zu Deinem Geburtstag gratuliere auch ich sehr herzlich. Ich wünsche Dir Gesundheit und Gottes reichen Segen. Vielleicht sehen wir uns ja noch in diesem Jahr.

Viele Grüß
Ludwig
 
Lieber Padre,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
und alles Gute für dein neues Lebensjahr!


15D8644D-BEAA-49D2-AABF-26238605F262.jpeg
Kannst du erraten wo das ist?:)
 
Lieber Padre,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.
 
Lieber padre,

leider habe ich Deinen Geburtstag verpasst, aber ich hoffe, Du nimmst auch noch nachträgliche Glückwünsche an. ;)
Wir wünschen Dir ein gesundes neues Lebensjahr - in dem wir uns ja vielleicht beim FT wiedersehen können.
Alles Gute und liebe Grüße von

Angela und Bernhard

 
Liebe Tizia,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr und hoffe, Deine Wünsche mögen sich erfüllen.
Genieße den Tag!

20210618_055746.jpg

Liebe Grüße
Ute
 
Liebe Tizia ,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr und weiterhin viel Freude mit deinen vier Mitbewohnern wünscht Dir Pecorella.

Ich spendiere schon mal Espresso und ein paar Dolci!

20191102_145324.jpg
 
Liebe Tizia,
ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag und für dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Gesundheit und Gottes Segen!
Herzliche Grüße
Padre
 
Zurück
Oben