Gratulatio IV

Guten Morgen liebe Angela,
ich wünsch Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Bei momentanen -4 Grad kann ich nicht mit Blumen aus dem Garten dienen, als Ersatz sende ich Dir diese schönen Tulpen:
Für 2021 wünsche ich Dir (und uns allen), dass wir endlich unser geliebtes Rom wiedersehen dürfen.
Liebe Grüße vom Schwarzwaldgirl
 
Liebe Angela,

zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich!

Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!

Viele Grüße von Tizia

B8AFA0D6-A546-48BC-81A4-A1F8F252704B.jpeg
 
Liebe Angela,

Medium 321683 anzeigen
Mit unserer ersten Sonnenblumenblüte des Jahres gratulieren BEVA und ich herzlich zum Geburtstag. Möge diese kleine, der Sonne entgegen strebende Blüte ein positives Zeichen in dieser dunklen Zeit sein. Wir wünschen dir natürlich Gesundheit und die Gelegenheit bald wieder unbeschwert deinem geliebten Beruf nachzugehen.​
 
Liebe Angela,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, für das neue Lebensjahr und frohe Ostern!

Bleib gesund und träume von bella Italia bis das unbeschwerte Reisen wieder möglich wird!

Herzliche Grüße
Simone
 
Liebe Angela,
ich reihe mich gerne in die Gratulantenschar ein und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Nachdem dieses Jahr Dein Geburtstag auf den Ostersonntag fällt mal kein Geburtstagsbild aus Venedig ;) sondern passend zum Fest: Dir und Deiner Familie frohe Ostern!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angela,

zu deinem Geburtstag alles Gute; natürlich vorrangig ganz viel Gesundheit.

Liebe Grüsse
Rainer (der sich im Moment etwas schwer tut, nur an Rom zu denken...)
 
Hallo liebe Angela,

aus dem etwas fernen Forumshintergrund auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem 'Ostergeburtstag'. Alles Gute mit bester Gesundheit!!!

Liebe Grüße, auch an BEVA
Alex

tempImageZ0GETO.png
 
Sorry, leider mit einem Tag Verspätung aber von Herzen alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Angela.

Liebe Grüße
Ute
 
Meine lieben Freunde!

Herzlichen Dank euch allen für die lieben Geburtstagsglückwünsche!
Ich habe mich so sehr darüber gefreut, hatte aber leider keine Zeit, gleich zu antworten (Glückwünsche per SMS hab ich allerdings geschafft, zu beantworten.)

Grund für meine eingeschränkte Zeit war ein sehr schöner:
Besuch unseres Jüngsten mit 2 kleinen Jungs und außerdem bekam ich (nachdem ich ja im letzten Jahr das Brotbacken für mich entdeckt habe) einen kleinen Spezialkurs in Sachen echt französische Baguettes und Croissants. Das dazugehörige Backbuch bekam ich vom BEVA, ein paar Arbeitsutensilien vom Sohnemann.
Fotos folgen, die Baguettes waren heute früh fertig, die Croissants warten noch aufs Backen ...
 
Liebe Angela,
freu mich schon auf die Bilder und vielleicht das eine oder andere Rezept.
Bei uns hat es in der Zwischenzeit begonnen heftig zu schneien, es bleibt liegen.
Verschneite Grüße vom Schwarzwaldgirl
 
Zurück
Oben