Gratulatio IV

Lieber Ludwig,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht mit dieser Rose aus dem Garten


Simone
 
Liebe Pecorella,
ich wünsch dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute,
verbunden mit dem großen Wunsch in 2021 wieder unbelastet in unser aller geliebtes Rom reisen zu können.
Vielleicht ergibt sich dort oder in D ein Miniforumstreffen zum Quatschen, Lachen, Kichern...und persönlich gratulieren.
Hab einen wunderschönen Tag!
 
Unser Schäfchen hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünscht Dir
Ute

20201006_070916.jpg
Verbunden mit dem Wunsch zu einer Reise nach Bella Italia​
 
Liebe pecorella,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Viele Grüße von Tizia

CB12F255-9D43-4BC8-9C57-897E4DBAD95C.jpeg
 
Liebe pecorella,

auch ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag!
Genieße den Tag, auch wenn es dieses Jahr möglicherweise nicht so sein wird wie sonst.
Und im nächsten Jahr wirst Du sicher wieder öfter nach Bella Italia reisen können!
Das wünsche ich Dir von Herzen!

Deine Angela

 
... verwöhne uns noch lange mit so schönen Threads ...
Liebe pecorella! Da kann ich mich Bixio nur anschließen! Du bringst immer wieder tolle Ideen ein, die das Forum wirklich beleben. Ich wünsche uns das weiterhin für Dein nächstes Lebensjahr ;) und Dir wünsche ich ganz herzlich alles Gute, Gesundheit und viel Freude! Als Gruß von mir mal ein Blick nach Rom und einer ins Ruhrgebiet.

P1010365 Kopie.JPG 20190827_174024 Kopie.jpg
 
Jetzt habe ich ganz schnell was in deinem neuen Thread geschrieben... ;)
Alles Gute, Gesundheit und viele Rom- und Italienreisen im neuen Lebensjahr. Hoffentlich bleibt es nicht beim Träumen, sondern du kannst wieder real dort grasen, Schäfchen.
 
Zurück
Oben