Gratulatio IV

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für euere guten Wünsche mit einem kleinen Bild aus meiner Heimat Eifel,
dem schönsten Mittelgebirge Deutschlands... ;):)


00412-01.jpg

Eifeldorf im Freilichtmuseum Kommern


Liebe Grüsse
Rainer​
 
Liebe otium,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst ihn genießen, wenn auch nicht wie geplant in Italien.
Liebe Grüße
Ute
 
Liebe Otium,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Angela
 
Ich reihe mich in den Kreis der Gratulanten ein und wünsche dir, liebe Otium, einen schönen Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Mit vorfrühlingshaftem Gruß
Simone
 
Liebe Otium,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Herzliche Grüße
Padre
 
82E84986-8D5B-49CF-B83A-268CE167BED9.jpeg

Liebe Otium,

auch ich sende dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße und wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr!​
 
Liebe otium,

auch ich wünsche dir einen schönen, enspannten und fröhlichen Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr mit hoffentlich wieder anregenden Urlaubsfahrten.

 
Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, Blumen und Ausblicke! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Für heute hatte ich Treviso und ab Spätnachmittag Venedig vorgesehen. Nun ist das eben verschoben. Gut ist, dass wir so wohl während der Architekturbienale im Sept./Okt. in Venedig sein werden. Also ein neues Highlight!

Ich genieße den Tag (man wird ja nur einmal 66, aber das Leben hat bei mir schon lange angefangen ;) ) und gehe einfach heute Abend italienisch essen! Statt Corona il vino rosso!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich genieße den Tag (man wird ja nur einmal 66, aber das Leben hat bei mir schon lange angefangen ;) ) und gehe einfach heute Abend italienisch essen! Statt Corona il vino rosso!

Liebe otium,

bist du etwa eine Liebhaberin des Corona-Biers? Darüber gibt es wohl geteilte Meinungen was den Geschmack angeht! Ich nehme an, du meinst eher diesen blöden Virus. Doch seitdem der kursiert ist das Bier bekannter geworden. ;) Genieße den italienischen Abend bei einem guten Vino Rosso!

Cari saluti
Tizia
 
Gratuliere, Otium zum Geburtstag. 66 ist eine schöne Schnapszahl...mit dem Schnaps könnte man auch zum Geburtstag anstossen. Sonne lüttje Lage z.B.
Feiere schön und bald auf ein Neues in Bella Italia.
 
Für heute hatte ich Treviso und ab Spätnachmittag Venedig vorgesehen. Nun ist das eben verschoben. Gut ist, dass wir so wohl während der Architekturbienale im Sept./Okt. in Venedig sein werden. Also ein neues Highlight!

Das scheint zu klappen:
 
Herzlichen Dank auch Euch für die guten Wünsche!

Über Rosen freue ich mich immer (obwohl mir jetzt schon der Rücken weh tut, wenn ich daran denke, dass ich meine dringend schneiden muss).

Dass Corona auch ein Bier ist, habe ich erst jetzt gelernt. Ich bin eher Weintrinker (außer wenn ich in Belgien bin). Falls Bier in D dann doch eher das deutlich herbere (wie z. B. gewisse Dortmunder oder Jever). Allerdings lüttje Lage wäre auch ne Alternative (ob ich's heute noch richtig trinken kann? Beim ersten Schützenfest als Studentin ging's unfallfrei - dabei hätte ich mir eine Woche davor noch ganz und gar nicht vorstellen können, dass ich überhaupt auf ein Schützenfest gehe!).

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
 
Zurück
Oben