Gratulatio IV

Statt Blumen...
(und ich kann ja auch nicht immer Schafe schicken)

P8790204.jpg
Die Verkündigung an Maria - Tillmann Riemenschneider - Würzburg ca. 1485 - 1487


Alles Gute zu deinem Geburtstag

Grüsse
Rainer

 
Liebe pecorella,
von mir ein schneller, dennoch herzlicher Geburtstagsgruß aus Wien:49EF2D5D-8D9C-48E0-B51B-5E6169F8C076.jpeg

Liebe Grüße
Angela und Bernhard
 
Lie pecorella,
da ich am WE nicht online war, kommen meine besten Wünsche für dein neues Lebensjahr erst heute bei Dir an: Dir alles Gute, viel Gesundheit!

Dein Padre
 
Auch wenn ich sehr spät dran bin, möchte ich dir, liebe pecorella, auch noch einen Glückwunsch schicken. Ein wenig feiern kannst du dann ja auch noch bei deinem Aufenthalt in Rom - einen schönen Urlaub wünsche ich dann gleich mit:
 
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag, @Romsüchtig

Zu deinem Ehrentag habe ich für dich das gewohnt geliebte römische Schlemmerfrühstück vorbereitet. Nicht alles auf einmal verputzen!

rom 386.JPG

Grüsse
Rainer​
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das süße Frühstück. Leider. oder zum Glück, habe ich heute nicht Geburtstag. Ich werde erst im April ein Jahr älter.
 
Lieber Rainer,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich glaube den Ort besuchst du ganz gerne!

full
 
Zurück
Oben