Gratulatio IV

Liebe Tizia,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir aus dem Schwarzwald Pecorellla

Leider schaffe ich es nicht ein Bild anzuhängen.
 
Geburtstagskind schickt turbulente Grüße aus Rom zum Geburtstagskind.... es gewitterte heute Nachmittag hier heftigst. Ob das die Vorboten für ein Lebensjahr mit viel Kraft und Energie sind?
 
Liebe Chris,
ganz herzliche Glückwünsche und Grüße nach Rom!

Lieben Gruß
Padre
 
Liebe Chris,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag in die Stadt der Städte!

20180328_140839.jpg
 
Vielen herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut!

Und ein bisschen Kuchen ist auch noch übrig. Sozusagen als Nachthupferl!

1967A913-4DFA-47CA-B05F-526476A85287.jpegCBBFD5A7-897B-47E6-9370-3F1D80E38002.jpeg
 
Liebe Chris,

Ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr!

Viele Grüße von Tizia

B6084546-C983-4C68-96B9-AC71459081AE.jpeg
 
Oh wie köstlich liebe Tizia , da schlemme ich doch gerne mit.

Dazu noch was von Giolitti , was für ein herrlicher Abend!
 
Liebe ColleMarina,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viele (Rom-) Reisen.

Viele Grüße von Tizia

F61AF61A-6445-42A1-BCC7-4C59C20568F6.jpeg

 
Liebe Colle Marina,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir mit einer Rose aus Rom!

full


 
Zurück
Oben