Gratulatio IV

Moin-Moin Angela, Tizia und Padre!


Auch Euch:


VIELEN UND LIEBEN DANK
für die
GLÜCKWÜNSCHE


Ich habe mich wirklich sehr gefreut!




Gruß - Asterixinchen :)


PS. Habe eben beim letzten Checken des Mail-Postfaches gesehen, dass in einem von mir abonnierten Thema (immer noch ;) - nie gelöscht ;)) im Rom-Forum ein neuer Beitrag vorhanden war ...

 
Hiermit hat Nihil soeben den Rang eines Centurios erreicht - und zugleich die neue Freiheit der zeitlich unbegrenzten Editierung eigener Beiträge. 8)
Herzlichen Glückwunsch!
 
Da will ich doch gerne auch gratulieren.

@ Nihil
Gratulation zur Beförderung


und Du weißt ja: der Centurio ist wichtig, er hält den Laden am Laufen :lol: - also nichts mit ausruhen :twisted:.
Mitgebracht habe ich, passend zum Thema das die Beförderung herbeigeführt hat, zwei (etwas rotstichige :blush:) Fotos aus Seligenstadt: die Einhardsbasilika in der i due Santi ruhen, gesehen vom Klostergarten aus, und eine zurechtgeschnittene und trotzdem nicht "vollkommene" ;) Ansicht des Erkers am Einhardhaus.

 
Da sage ich ganz herzlichen Dank Euch allen für Luftballons, Seligenstädter Ansichten, frische Blumen und römische Ruinen und Strassenecken.
Mit dem neuen Titel kann ich wenigstens den Rotstift selber in die Hand nehmen und den Fehlerteufel aufspiessen. Bei anderen Sachen wie Zitieren oder Verlinken....:roll:, nun ja, dass braucht es noch ein bisschen Unterstützung von der Oberen/obersten Heeresleitung.
 
An Angela einen herzlichen Glückwunsch zum heutigen runden Geburtstag! 8)

75.gif
 
Da schließe ich mich mal - ganz ohne virtuelle Blumen ;) - an und wünsche einen möglichst stressfreien Tag.
 
HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Wir sehen uns in Lüneburg.
Bis dahin alles Gute und Gruß von

mystagogus und (B)Eva
 
Liebe Angela,

auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem runden Geburtstag gratulieren und alles Gute für das neue Lebensjahr und natürlich viele schöne Reisen wünschen!




 
Liebe Angela,

auch ich reihe mich in den Kreis der Gratulanten ein und wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nur das Allerbeste und eine schöne Feier im Kreis von Familie und Freunden!



Mit herzlichen Grüßen
Simone
 
Liebe Angela,

auch ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag
und für das neue Lebensjahr alles Gute und viel Glück.

 
Liebe Angela,

auch ich schließe mich sehr gerne den vielen Gratulanten an. Feiert schön und lass es dir im neuen Lebensjahr gut gehen.
 
Ich war nun schon länger nicht mehr online hier, sehe aber gerade durch Zufall, dass Angela heute Geburtstag hat.

Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Angela. :)

Grüsse
Rainer
 
Zurück
Oben