Gratulatio IV

Ich habe sogar schon einen Namen für ihn: Beli :]
Einerseits ein Mischmaschel aus Bus & Elefant und andererseits erinnert mich das dann an Rom und ans Forum.:nod:
 
Lieber Rainer,

auch ich möchte Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und für das neue Lebensjahr wünschen!

Glückwunsch auch zum bestellten Bus. 8) :thumbup: Vor dessen erster großer Fahrt steht ja nun unmittelbar die Romreise bevor. Schöne Tage in unserem geliebten Rom wünscht Dir (passend zur heutigen Frage im Adventsrätsel) mit einem weiteren Bild aus dem Aussenbereich der Centrale Montemartini


Simone
 
@pasquetta: Die Schätze, die ich hin und wieder finde, sind mit Geld nicht zu bezahlen. Das nötige Kleingeld muss ich mir allerdings hart verdienen. :nod:

@Simone-Clio: Die erste Fahrt dauert noch etwas. Jetzt kommt erst einmal der lange Winter und die damit verbundene Urlaubs- (und Spar-)Pause. x(

Vielen lieben Dank euch.

Grüsse
Rainer
 
Ein wenig verspätet und zu dieser späten Stunde leider ohne Foto wünsche auch ich dir zum Beginn des neuen Lebensjahres alles Gute.
Was kann es Schöneres geben als das zweite Lebensdrittel in Rom zu beginnen?
Ich wünsche dir einen entspannten und trotzdem anregenden Urlaub!
 
"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ..." 8)
smilie_musik_064.gif



Darum heute herzlichen Glückwunsch an

Bixio!







 
@Gauki
vielen Dank für die reizenden Geburtstagsgrüße. ;)

Die Pläne wie Udo Jürgens habe ich zwar nicht, ich wäre aber sehr froh, wenn ich im 66. Lebensjahr wieder den Golf-und Tennischläger schwingen könnte.
Mein komplettes 65. über war dies wegen einer Schulterverletzung nicht möglich. :cry:

Ansonsten hat man ja noch unser tolles Forum, in dem ich mich sehr wohl fühle.
 
Auch wenn man es nun drehen und wenden mag wie man will - da ist nichts mehr zu ändern ;) (bei 65 konnte man sich noch vertun und auf 56 "versprechen" :twisted:) - aber so eine "Schnapszahl" wie 66 sollte trotzdem gebührend gefeiert werden :nod:, darum

Auguri @ Bixio per il compleanno

Weiterhin schöne Aussichten - und dies nicht nur auf Rom - wünscht Dir
Pasquetta.
 
@Pasquetta, Pecorella, Gauki und die beiden anderen der Tre a Roma

Vielen Dank für eure lieben Wünsche! :)

Manche von euch sehe ich ja regelmäßig auf dem Gianicolo. ;)

Dass ihr auch meine alten Freunde Alfredo Luzi, Antonio Ilario und Giacomo Pagliari nicht vergessen habt, wird sie sehr freuen, wenn wir uns heute Nacht treffen und noch ein kleines Fäßchen aufmachen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
 
Die Sache mit dem Fässchen heute Nacht war sicherlich vergnüglich. :D

Zudem wird dir dabei der gute Giacomo Pagliari die Namen seiner Kameraden zur Rechten und zur Linken ins Gedächtnis zurückgerufen haben: Pietro Pietramellara und Luciano Manara.

Hingegen Alfredo Luzi und Antonio Ilarioli waren die beiden Bildhauer.


In vino veritas! 8)
 
Zurück
Oben