Gratulatio IV

Auch von mir beste Glückwünsche und herzlichsten Dank für dermaßen viel und vielfältige bereitwillige Hilfe in allen Lebenslagen! :thumbup:

Padres Photo (vielleicht von ihm ja schon in genau dieser Absicht ausgewählt? ;)) instrumentalisiere ich, um außerdem zu sagen: Der gute humocs ist eine der Säulen unseres Forums! :thumbup:
Allerdings durchaus nicht so verdreht wie die Säulen hier auf dem Bild; sondern ganz im Gegenteil: stets in freundlicher und ergebnisorientierter Weise geradlinig und zielbewusst. :thumbup::thumbup:
 
Gratulation

Hallo humocs,

etwas verspätet aber von Herzen gratuliere ich dir zu deiner Beförderung zum Cäsar!

Das hast du wirklich verdient. Danke für deinen Einsatz. Und weiterhin viel Spass wenn es mal ums Rätseln geht :lol:


Liebe Grüße von Tizia
 
Lieber humocs,

auch ich reihe mich schnell noch ein in den Kreis der Gratulanten! Viele schöne und richtige Worte wurden bereits geschrieben. Den folgenden schliesse ich mich mit ebenfalls herzlichem Dank an!

Auch von mir beste Glückwünsche und herzlichsten Dank für dermaßen viel und vielfältige bereitwillige Hilfe in allen Lebenslagen! :thumbup:

Ein neuer "Caesar" ist geboren! :D Weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Beratung aller Foristi, die deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft zu schätzen wissen! :thumbup: Das wünscht dir mit ein paar Frühlingsblüten


deine Kollegin im Amt ;)
Simone
 
Hallo Humocs,

auch ich möchte mich den vielen Gratulanten anschließen und mich für die Tips und Hinweise bedanken, mit denen Du uns erforderlichenfalls "auf die Sprünge" hilfst!


Herzliche Grüße aus dem derzeit noch gelegentlich winterlichen Norden


 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch allen.:thumbup::nod:
Ist mir gar nicht aufgefallen im Eifer des Gefechts.:D
(Wurde gerade im Off dezent darauf hingewiesen)

Einen schönen Abend noch.

Wünscht

humocs
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
lieber Bixio!


Liebe Grüße
Angela

 
@ Angela und Tacitus

Ich habe den Ot zuerst gelesen gelesen und beantwortet.
Aber Ihr habt ja schon alles klargestellt.

Dank Euch für die Glückwünsche! :)
 
Geburtstag

Hallo Bixio,

auch von mir noch einen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Gute, Gesundheit und viele schöne Reisen an deine Lieblingsorte wünsche ich dir.

Und weil wir heute schon soviel in Venedig waren sende ich dir Impressionen von dieser schönen Stadt.



Liebe Grüße von Tizia

 
161204-efe25dacb5bfbd2ce16c53babc3bc91e.jpg


Liebe Tizia,

herzlichen Dank für Deine guten Wünsche und die wunderschönen Impressionen aus Venedig, die gleich wieder Reiselust wecken.

Bei Deinen Bildern ist zufällig oder absichtlich dieses mit dem Campanile der Chiesa Santa Maria dei Carmini, nach dem Angela heute gesucht hat, dabei.

Liebe Grüße
Bixio
 
Herzlichen Glückwunsch, Asterixinchen, zum Geburtstag!

tacitus


(der sicher nicht allein hofft, dass Du ab und an hier wieder hereinschaust!)


 
Dem schließe ich mich sehr gerne an, Asterixinchen!

Alles Gute zum Wiegenfeste und auf ein hoffentlich baldiges "Wiederlesen" ;) !





Liebe Grüße

Angela
 
Moin - Moin!





... für die netten Geburtstagsgrüße

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!


Gruß - Asterixinchen :)

 
Zurück
Oben