Gratulatio IV

Auch ich schließe mich den Glückwünschen noch - etwas verspätet - an. Das Buffet dürfte ja bereits geplündert sein, ob nun mit oder ohne Austern (die ich übrigens auch nicht besonders mag, aber schon probiert habe - nicht meins).:D
 
Auch ich schließe mich den Glückwünschen noch - etwas verspätet - an.
Trotzdem immer noch deutlich früher als ich!

Besten Glückwunsch
zur Beförderung!




Außerdem ... im Grunde hatte das Fest doch gestern ohnehin noch nicht so ganz richtig begonnen. Denn niemand hat gesagt: "Lasset die Tänzerinnen hereinkommen!" :]

6.gif









 
Auch ich schließe mich den Glückwünschen noch - etwas verspätet - an.
Trotzdem immer noch deutlich früher als ich!

Besten Glückwunsch
zur Beförderung!




Außerdem ... im Grunde hatte das Fest doch gestern ohnehin noch nicht so ganz richtig begonnen. Denn niemand hat gesagt: "Lasset die Tänzerinnen hereinkommen!" :]

6.gif










Wir haben doch selbst getanzt. Wofür brauchen wir da Tänzerinnen! :lol:

Trotzdem: Gratias tibi ago! ;)
 
Bloß gut, dass ich das verstehe ;) (weil mir Gauki und BEVA schon in früher Jugend das lateinische Hochamt schmackhaft gemacht haben :thumbup:8)): Bitte schön, gerne! :nod:
 
Sorry, das war etwas unverständlich formuliert. ;)

Es wurde anlässlich des FTs in Augsburg, bei dem, wie Du nachlesen kannst, leider Qing und Anna auf den letzten Metern ;) von einer Autopanne überrascht wurden, ein Gedanke angestoßen.
Dentaria, Qing und ich hatten schon länger einmal ein Treffen im Auge, eventuell könnte Ludovico dazukommen, falls er im Lande ist, und da dachte ich mir, das wäre doch auch für Dich eine Option.
Termin gibt es noch keinen, es war, wie gesagt, im Moment auch nur eine Idee, aber möglich wäre es eventuell im Oktober. (Allerdings vor dem 26., da fahren wir nach Rom! :D)
 
Sorry, das war etwas unverständlich formuliert. ;)

Es wurde anlässlich des FTs in Augsburg, bei dem, wie Du nachlesen kannst, leider Qing und Anna auf den letzten Metern ;) von einer Autopanne überrascht wurden, ein Gedanke angestoßen.
Dentaria, Qing und ich hatten schon länger einmal ein Treffen im Auge, eventuell könnte Ludovico dazukommen, falls er im Lande ist, und da dachte ich mir, das wäre doch auch für Dich eine Option.
Termin gibt es noch keinen, es war, wie gesagt, im Moment auch nur eine Idee, aber möglich wäre es eventuell im Oktober. (Allerdings vor dem 26., da fahren wir nach Rom! :D)

Ah, ok! :nod: Bei mir geht nur vor dem 24.10. - da fahr ich nämlich (wieder) in die Wüste. :lol:
 
Liebe Yvonad,

Du hast es geschafft! :thumbup:
Durch Deine Beförderung zum Centurio darfst Du nun auch Deine Beiträge ändern, was in verschiedener Hinsicht praktisch sein kann.


Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin viel Spaß hier bei uns

wünscht

Angela
 
Hallo mystagogus,


alles Gute zu deiner Beförderung, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße ins Ruhrgebiet sendet Tizia




(Hoffentlich nicht zuviel Pink für deine Augen ;))
 
Liebe pecorella,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und
alles Gute für das neue Lebensjahr
:!:

Mögen Dir in Deinem neuen Lebensjahr vor allem auch
recht viele Reisen in unser aller Lieblingsstadt möglich sein ;).

Liebe Grüße von und einen schönen Festtag wünscht Dir

Pasquetta - mit Anhang ;) sozusagen von Schaf zu Schaf :~:D


 
Zurück
Oben