Gratulatio IV


Ja, das verstehe ich nur zu gut.
Ich habe Perry nach seinem Tod 2008 noch oft bellen hören und es hat lange gedauert, bis ich es realisiert habe.
Ich hatte den Hund auch für meine Kinder gekauft, um sie vom frühen Tod ihres Vaters abzulenken - das kam dann doppelt zurück.​
 
Lieber Velasquez,

ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche!!!!
Du glaubst nicht wie ich mich gefreut habe.
Ein aufregendes Jahr liegt hinter mir und am was am 14. Juni dann passierte siehst du hier :

DSC_9905.jpg

eine tolle Idee von meinen Herzdamen und Patta :lol:

MBR_0331.jpg

am 24. August geht es dann endlich in die "Flitterwochen" wir machen auch einen Stop in Civitavecchia, werden aber nicht in die Stadt fahren sondern einen Ausflug nach Ostia machen denn das kennen wir noch nicht.

Grüße die liebe Gauki bitte von uns
und vielleicht sehen wir uns ja bald einmal wieder

Uli



Kleinermuck


hat heute Geburtstag!

Darum - und weil wir ganz sicher sind, dass ihr das so gefallen wird :nod: - brummen wir ihr

bärig-herzliche Glückwünsche ...


tattyhaertjes-4febr.gif

... in allerbester Forums-Tradition:

In dubio pro secco!


 
Zuletzt bearbeitet:
Stammt das nette Pfoto :lol: auch von patta?

Auf alle Felle bärigsten Dank; und die Grüße an Gauki sind bäreits ausgerichtet: Sie winkt zurück. :twisted:




:twisted: :~
 
Zwar unbekannterweise ... senden wir aber doch auch @Mäusemama :lol: ein paar Geburtstagsgrüße!


muis11.gif



Und außer den Knabberkeksen wünschen wir: Allzeit ein Stückerl Speck im Kasterl! ;)
 
8O Ich war schon in Versuchung auszurufen: "Für so was hat der Senat (;)) Geld!" - aber das "Vehikel" :D ist ja ein Geschenk... :~
 
@ Balti
Auguri zur Beförderung

und dann wollen wir mal abwarten, ob wir Dich bald in Deiner neuen Wirkungsstätte

auf dem Forum bejubeln können ;) :twisted:.


Weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich dort wieder sein werde (und ob überhaupt diesmal) - aber du kannst gerne schon mal prophylaktisch hinkommen zum Jubeln. :lol:

Für den Normallfall wirke ich ja ganz woanders ... :~

l60.gif

 
Guten Morgen, Balti,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten 400 Beiträgen und zu der hohen Ehre des Senatorenamtes. ;) Ich spendiere Dir dazu eine virtuelle Fahrt in einem schicken Automobil, das ich eben an der Piazza Venezia entdeckt habe. ;) :D :twisted:
Da ich mich ja bislang noch nicht in die Niederungen des Führerschein-Erwerbs begeben habe: Herzlichen Dank, ein sehr sinniges Geschenk! :thumbup::nod::thumbup:
 

Lieber Friedrich,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



Ein schönes neues Lebensjahr wünscht Dir

Ute​
 
Danke, liebe Ute, für die Glückwünsche.

Feier fällt heut´ aus, da wir sozusagen auf dem Sprung in Richtung Osten und anschließend quer zum FT sind!

Liebe Grüße Friedrich
 
Lieber Friedrich,

auch ich gratuliere herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute (incl. Rom-Reise :nod:) für das neue Lebensjahr!



Passend zum Forums-Prosecco, ein paar süsse Häppchen von Giolitti:

 
Zurück
Oben