Gratulatio IV

Die ersten beiden Platten habe ich weggeputzt. Danke, war sehr lecker.

Der Rest ist für euch :~8):p
 
Lieber Michael (CAIVS IVLIVS BACCVS),

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, Dein Urlaub war schön.



Liebe Grüße
Ute​
 
Alle Jahre wieder :] ... der Forums-Geburtstag aller Forums-Geburtstage:
Herzlichen Glückwunsch, lieber Sven! b












 
Herzlichen Glückwunsch lieber Sven zum Geburtstag und Danke für dieses wunderbare Forum sagt Pecorella.



Leider bekomme ich den Glückwunsch vom Handy nicht hübscher hin, aber er kommt vom Herzen.
 
Lieber Sven.
Den Glückwünschen zu deinem Geburtstag schließe ich mich gerne an. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen.

 
@ cellarius/Sven

Kurz und bündig:

einen wunderschönen Geburtstag
und alles Gute für das neue Lebensjahr :!:

wünscht
Pasquetta

ohne Blümchen - aber ich helfe schon mal die Festtafel für die Geburtstagsfeier zu decken ;)

 
Lieber Sven,

gerade noch nicht zu spät schließe ich mich an und gratuliere sehr herzlich zum Geburtstag.
Alles Gute für das neue Lebensjahr und auch von mir vielen Dank für das schöne Forum, wo ich so viele nette Menschen kennen lernen durfte!


Bis zum Wiedersehen in Augsburg herzliche Grüße

Angela
 
Hallo Christine (Chris65),

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Quaestor.
(Vielleicht wäre das ja auch ein Name für den kleinen Hundi! :~)




Liebe Grüße
dentaria​
 


Kleinermuck


hat heute Geburtstag!

Darum - und weil wir ganz sicher sind, dass ihr das so gefallen wird :nod: - brummen wir ihr

bärig-herzliche Glückwünsche ...


tattyhaertjes-4febr.gif

... in allerbester Forums-Tradition:

In dubio pro secco!


 
Hallo Christine (Chris65),

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Quaestor.
(Vielleicht wäre das ja auch ein Name für den kleinen Hundi! :~)



Liebe Grüße

dentaria​

Vielen Dank - ich hatte, als ich es las, auch an den Namen gedacht - nur steh doch mal auf der Wiese und brüll "Quaestor".... Da brüllt sich Quasimodo schon besser :~

C
 

Och, ich kann mir beides gut vorstellen.

Unser Golden hieß Perry - und gehört hat er eh nur, wenn er wollte! :blush:​
 
Der verstorbene Golden hieß Hanno - weil er eigentlich nach Hannover in eine Pflegestelle sollte. Dann kam er doch zu uns und blieb bis zu seinem Tod noch über 10 1/2 Jahre. 19 Jahre wurde er alt...

Hören? Nun ja.... Meistens ging es, wenn die Ablenkung nicht zu groß war. allerdings gab es viele Ablenkungen für unseren "Hanno-und-die-Welt-wird-bunt "

Er fehlt halt...

C
 
Zurück
Oben