Gratulatio IV

Lieber Rainer,

auch von mir einen wunderschönen Festtag und alles Gute für das neue Lebensjahr - Gesundheit, Fröhlichkeit und schöne Erlebnisse!

Angela

Ganz lieben Dank für euere guten Wünsche.

Eigentlich wollte ich dieses WE noch mal mit dem Camper raus zum Weihnachtsmarkt Kloster Steinfeld, aber das Wetter war einfach nur mies; vor allem der Wind. So habe ich die Tage meist in der Garage verbracht.. ich nutze den Winter, um die ein- und die andere Schönheits-OP an meinem Autochen durchzuführen. Heute habe ich dem Verdeck eine neue Dichtung spendiert.

Hoffentlich wird das Wetter nächstes WE besser. Da ist Weihnachtmarkt auf Kloster Himmerod / Eifel. Der soll auch sehr schön sein.

Euch eine schöne und friedvolle Adventszeit
Liebe Grüsse
Rainer

Liebe otium,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße den Tag

Liebe Angela,
auch von mir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr und einer möglichen Reise ins geliebte Land.
Ich grüße Dich mit einem Bild von 1968, die Kleine im Vordergrund bin ich. Leider gibt es von damals kaum Bilder, alles Dias ... nur wenige ließen sich umwandeln. Ist es in Mailand?? Vielleicht kann das jemand aus dem Forum beantworten. Wir sind damals mit dem Käfer bis nach Capri, Blaue Grotte, zum Äthna, Herkulaneum, Paestum, was für ein Abenteuer.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreis Deiner Familie, die Sonne scheint (zumindest bei uns) und lädt zum Kaffeetrinken im Freien ein. Lass es Dir gutgehen!
Ganz liebe Grüße vom Schwarzwaldgirl

Liebes Schwarzwaldgirl, ganz lieben Dank für diesen netten Geburtstagsgruß!
Sehr süßes Foto aus Milano!
Auch an Ute ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Liebe Grüße Angela

Liebes Schwarzwaldgirl, liebe Romitis
ich wünsche euch alles Liebe
zum Geburtstag

1000024399.jpg

Genießt den Tag

Ute​

Zuletzt bearbeitet:
Schwarzwaldgirl steht im Kalender :) und wenn Romitis auch Geburtstag hat, dann gelten

herzliche Glückwünsche zum Festtag
natürlich auch für sie ;).
Die Blütengrüße für euch sind zwar schon älteren Datums, aber ihr habt mein Ehrenwort, dass Flieder und Apfelbaum im Garten heute so in Blüte stehen, wie auf den Bildern zu sehen :).

Liebes Schwarzwaldgirl, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich freue mich sehr.

Liebe Romitis, liebes Schwarzwaldgirl,

zum Doppelgeburtstag auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Der Weltfrauentag ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich hoffe, Ihr freut euch auch jetzt noch über Mimosen aus Rom! ;)

Liebe Grüße Angela​

Zurück
Oben