Gratulatio IV

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Pecorella,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mache Dir schöne Tage in Rom und komme gesund zurück.

Gruß Ludwig und BEVA
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Auch wir gratulieren zum Geburtstag - und zum besten Geburtstagsgeschenk von allen ;) - wünschen eine gute Reise und einen wunderschönen Aufenthalt in Rom sowie weiterhin alles Gute für das neue Lebensjahr.
Pasquetta und

Grüß' alle Schäfchen in Rom, die du triffst und keine Bange vor wilden Tieren. :)
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe pecorella,

wie schön, am besonderen Geburtstag nach Rom zu reisen!
Ganz herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Romreise wünschen wir Dir!
Genieße endlich wieder Rom und lass Dich feiern!


Ganz liebe Grüße

Angela und Bernhard
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Lieber Rainer,

den Glückwünschen schließe ich mich gerne an und wünsche alles Gute für das neue Lebensjahr!
Dem Tartufo aus Rom stelle ich noch einen frischen Cappuccino zur Seite:


 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Lieber Rainer,

auch ich schließe mich dem Chor der Gratulanten an.

Amaryllis.jpg

Ich bringe eine blühende Pflanze zu Dir ins Wohnzimmer.
Bleibe gesund und munter und genieße weiterhin deine Ausflüge und Reisen. Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wieder persönlich begegnen.

Liebe Grüße
Ludwig
 

nummis durensis

Censor
Stammrömer
Es wird allerhöchste Zeit für ein Wiedersehen!

Ihr lieben, ich habe mich mich quasi "tierisch" über euere Wünsche gefreut, weil ich ja auch hier nicht mehr so aktiv bin. Das heisst aber nicht, aber nicht, dass "alles vergessen" ist. Ich hibbel auch der nächsten Romreise entgegen. Im Moment bin ich wieder eher auf dem numismatischen Weg unterwegs und versuche, die Schönheiten Roms da einzufangen.


Mein Trost halt in diesen Zeiten. Ich weiss auch nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber eines weiss ich: Es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Seid herzlich gegrüsst & gedrückt.
Rainer
 
Oben