Gratulatio IV

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr mit glücklichen neuen Romreisen!
... auch wenn es dafür wohl immer noch einen halbwegs langen Atem brauchen dürfte; aber den kannst du hier schon mal trainieren:

 
Cara Schwarzwaldgirl,
ti auguro per il tuo compleanno ogni bene.
Fatti festeggiare!




full
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Schwarzwaldgirl,

den Geburtstagsglückwünschen schließe ich mich gerne an. Bleibe gesund und tanke Energie für eure Reisen. Es wird schon wieder; da bin ich zuversichtlich.

Apfelblüten.jpg
 
Liebes Schwarzwaldgirl,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und ein wunderbares neues Lebensjahr.
Von Geburtstagskind zu Geburtstagskind ganz herzliche Grüße

PC240876.jpg
 
Und noch eine liebe Forista hat heute Geburtstag!

Liebe Romitis!


Tanti auguri! Möge die Romitis nicht all zu schlimm sein. Auf das du bald wieder nach Rom reisen kannst!



full
 
Liebe Romitis,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit Rom und einem Treffen in Berlin.
 
Liebe Romitis, liebes Schwarzwaldgirl.

ein Doppelgeburtstag, wie schön! Und noch dazu ein (hoffentlich auch bei Euch) sonniger Sonntag!
Ganz herzliche Glückwünsche Euch beiden und noch einen schönen Nachmittag!

Darf ich Euch zu einem frisch gebackenen Rhaberberkuchen einladen?
Es ist auch genug da für alle Gäste.


Und hier noch ein kleiner Blütengruß vom gestrigen Radausflug:

 
@dentaria
@Gaukler
@pecorella
@Ludovico ROB
@Romitis
@Tizia
@Simone-Clio
@Angela
@alle

Vielen Dank für die vielen lieben, blumigen und mit Kuchen garnierten Geburtstagsgrüße.
Ich würde euch gerne bewirten mit

und wahlweise süß

oder herzhaft

Leider ist das der 2. Geburtstag im Lockdown und ihr dürft nicht kommen.
Genießt virtuell, seid herzlich gegrüßt
euer Schwarzwaldgirl
 
Ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche, die schönen Blumen und das leckere Essen.
Die Rom-Sehnsucht wird von Tag zu Tag stärker, was teilweise an dem kalten Wetter hier liegen mag, aber auch weil mir menschliche Gesellschaft und Kultur sehr fehlen.
Liebe @dentaria unser Treffen in Berlin ist nur aufgeschoben. Die Lage kann ja nicht ewig so trostlos bleiben.
 
Ja, das hoffe ich auch und freue mich schon auf meinen 2. Impftermin am 8. Juni. Eine Woche später kann ich nach Bella Italia.
 
Lieber halmsen,
alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag!

Liebe Grüße
Padre
 
Zurück
Oben