Gratulatio IV

Wow, ich bin befördert.
Vielen Dank für die Gratulatio liebe Simone! :)

Ich fühle mich sehr wohl hier im Forum, auch wenn ich für die 500 Beiträge ganz schön lange gebraucht habe.
Danke, dass es dieses Forum und euch Foristi gibt! In meinem Umfeld bin ich die einzige, die mit der extremen Form des Rom-Virus infiziert ist :p und es tut gut, hier Gleichgesinnte zu finden.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin viel Vergnügen hier

20190814_104815.jpg

wünscht Dir

dentaria​
 
Zuletzt bearbeitet:
Pecorella mit 10.000 Beiträgen hast du ja nun einen neuen Titel!!! CAESAR!!!
Also mit anderen Worten : ein Kaiser, ein Zar. Bei deinem Namen, also ein Oberschaf ;):cool:
 
Jetzt habe ich mich doch tatsächlich noch einmal mit unseren Titeln beschäftigt und gesehen dass @dentaria auch vor einiger Zeit die 15.000 Beiträge Marke erreicht hat und zum Augustus befördert wurde.

Also liebe Dentaria, dazu - wenn auch etwas verspätet - Herzlichen Glückwunsch.

Medium 306718 anzeigen
 
Dankeschön, liebe Pecorella,
das hatte wiederum hatte ich nicht gesehen. Nach der Gratulation von @Simone-Clio gestern an @caravaggiolina hatte ich mich nur auf die Suche nach "runden" Beiträgen gemacht. Weder Deine noch meine Beförderung hatte ich bemerkt. Leider ist auch das Gratulieren zur Beförderung im Forum nicht mehr üblich.
 
Liebe Caravaggiolina, liebe pecorella, liebe dentaria,
wow, kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, gibt´s gleich dreimal was zu feiern!
Ich gratuliere Euch allen zur Beförderung (auch ich hätte da gar nichts mitbekommen davon) und freue mich auf viele weitere Beiträge von Euch in unserem schönen Forum.

Zu Plümchen und schönen Rombildern stelle ich noch was Selbstgebackenes zum Nachmittagskaffee unserer Feier zur Verfügung:


Dazu Cappuccino aus Trento:


Buon appetito!​
 
Liebe Caravaggiolina, liebe Dentaria, liebe Pecorella,
(in alphabetischer Reihenfolge)
als Jungspund mit gerade mal 400 Beiträgen will ich mich den Glückwünschen anschließen. Respekt für Eure Leistungen. Danke, dass es Euch Vielschreiber gibt. Die Forenbeiträge sind immer wieder Inspirationen und lassen mich von und über Rom träumen. Hoffentlich wird unser geliebtes Rom bald wieder live und sorgenfrei möglich.
Liebe Grüße aus dem böigen Schwarzwald - Nachbars Tanne ist vorletzte Nacht auf halber Höhe abgebrochen ...
 
Zurück
Oben