Gratulatio IV

Auch dir vielen Dank für die Glückwünsche.

Nochmals ein großes Dankeschön an euch alle für eure tollen Bilder. :thumbup:
 
Liebe Angela,

auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüsse nach Venedig!

Feiere schön und lass es dir gutgehen!



Alles Gute wünscht dir Tizia
 
Herzlichen Dank für die netten (passenden!) Geburtstagsgrüße!
Ich lade zu leckerem Cappuccino ein, ganz frisch:

cbec37b25d24dee27e9d629cfefdd3b0.jpg
 
Liebe Angela,

vielen Dank für den leckeren Cappuccino! :thumbup: Vor allem aber alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und für das neue Lebensjahr!


Einen schönen Tag für dich und die Mitfeiernden in deinem geliebten Venedig
wünscht
Simone
 
Danke für den leckeren Cappuccino aus Venedig, liebe Angela, und

tanti auguri a te !

Ein schöne Geburtstagsfeier in Deiner Lieblingsstadt und alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir - mit Grüßen auch an Deine Mitfeierer -
Pasquetta.


 
Zum Geburtstag in Venedig - wie schön ist das denn?

Liebe Angela, auch ich schicke dir herzliche Geburtstagsgrüße in deine Lieblingsstadt und wünsche dir alles Gute und einen wunderschönen Tag!

 
Auch ich gratuliere Dir, liebe Angela, herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir und allen Mitfeiernden einen wunderschönen Tag. Das neue Lebensjahr soll Dir viele sonnige Tage bringen gefüllt mit Freude und tollen Erlebnissen.

 
Liebe Angela,

Alles gute zum Geburtstag, es ist schon spät, aber immerhin noch zu gratulieren.


Wir haben heute Verona verlassen, sind auf dem Weg nach hause.

Noch viel Spaß in Venedig.

Liebe Grüße von Anna e Qing
 
Liebe Qing,
vielen Dank für die Leckereien und den Blumengruß!
Ich hatte ja schon von Eurem netten Treffen gehört! [emoji41][emoji106]

Wir kommen eben zurück von einem schönen Padua-Ausflug:

f8122fd6ed4dde706013be28eab796db.jpg


Liebe Grüße

Angela
 
Lieber Alex,

auch Dir herzlichen Dank für Deinen Gruß!

Liebe Grüße Angela
 
Und spät, aber hoffentlich nicht zu spät auch herzliche Glückwünsche von tacitus und BEVA!

Schöne Tage noch in der Serenissima!

P.S.: Das war doch die Giotto-Kapelle in Padua. Darf man da jetzt photographieren?
 
Liebe Angela,
Dir einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß nach Venedig. Ich hoffe, Du hast einen ganz schönen Tag erlebt! Dir alles Gute und Gottes Segen!

Dein
Padre
 
Lieber Padre, lieber tacitus,

auch Euch beiden noch herzlichen Dank für die Glückwünsche!

P.S.: Das war doch die Giotto-Kapelle in Padua. Darf man da jetzt photographieren?

Ja, darf man, ohne Blitz natürlich.
Wie waren bei der Abendöffnung für nur 8 Euro im Gegensatz zu normal 13 Euro. Außerdem ist die Zeit etwas länger, die man bleiben darf und weniger Leute. Bei uns um 19.40 waren es ca. 14-15 Leute, nach uns um 20 Uhr nur 2 Damen. ;)
Es war sehr schön ruhig und beschaulich. :nod:
 
Zurück
Oben