Gratulatio IV

Liebe pecorella,
fast kann ich hier mit einstimmen:

... dass ich kaum zum Nötigsten komme. 8O
Und so ist auch Dein Geburtstag vollkommen an mir vorbei gegangen. :~


"Die Herde" ist ja unterwegs gewesen, um Dir zum Geburtstag zu gratulieren und für das neue Lebensjahr alles Gute zu wünschen... aber sie haben sich anscheinend verlaufen 8O.
Also kommen die guten Wünsche erst heute an ;) - meglio tardi che mai :~.

Cari saluti
Pasquetta
 
Dankeschön lieber Numis und auch für das schöne Bild.

So habe ich sogar quasi Glückwünsche aus Namibia erhalten :nod:
 
Amanda zum Geburtstag!

Liebe Amanda,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Alles Gute, Gesundheit und Glück wünsche ich dir!

Und natürlich noch viele schöne Rom-Reisen und Spaß hier in unserem Forum.

Viele Grüße von Tizia

 
Lieber Romfan78,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

auch wenn es schon der Geburtstagsabend ist so wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und schöne Romreisen im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße von Tizia

 
Lieber Friedrich,

mit Deinem Schneephoto hast Du es geschafft - herzlichen Glückwunsch zu 3000 Beiträgen im Forum und dem damit verbundenen Aufstieg zum Censor! Weiterhin viel Spass hier und vielleicht auch mal wieder eine Reise nach Rom

wünscht Dir, mit schönstem Dank und ein paar Plümchen und Ähnlichen ;)



Simone
 
Lieber Friedrich,

ich hätte es wieder einmal nicht bemerkt, ein Glück, dass Simone so wachsam ist! :thumbup:

Herzliche Glückwünsche auch von mir zur Beförderungsfeier an diesem Novembersonntag! Zu den herbstlichen Impressionen steuere ich ein paar Leckereien zum Nachmittagskaffee bei, bedient Euch fleißig!

Dir, lieber Friedrich, wünsche auch ich weiter eine schöne Zeit im Forum und freue mich auf viele tolle Fotos!


Liebe Grüße

Angela
 
Lieber Friedrich,

herzlichen Glückwunsch zum Censor! Du hast jetzt 18 Monate Zeit.....

Ob du bis dahin weitere 1000 Beiträge schaffst. Vielleicht mit 1000 wunderschönen Fotos?!

Viel Spaß weiterhin bei uns und eine Rom-Reise wünsche ich dir auch!


Viele Grüße von Tizia
 
Hallo Friedrich,

aus dem schöne Ruhrgebiet ebenfalls Glückwünsche zur Beförderung sendet

mystagogus

Glückauf! und natürlich: festina lente
 
Hallo Friedrich,
nachdem ich von Deinem phantastischen Beförderungsbüfett von den, von Angela mitgebrachten, schmackhaften Cannoli stibitzt habe :blush: ;)


auch von mir

Gratulation zur Beförderung :!:

Und passend zu Deinem winterlichen "Karriereleiter-Bild" bringe ich zur Gratulation eine ganz aktuell in Blüte stehende Christrose mit.


Dass Du auch als Censor "festina lente" nur heitere Stunden zählen mögest
wünscht Dir
Pasquetta.
 
Liebe Simone, Angela, Romitis, Tizia, Padre, Mystagogus, Pasquetta und Pecorella,

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meiner Beförderung und das reichhaltige Naschangebot!

Mit Fotos werde ich mir weiter Mühe geben; Rom steht kommendes Jahr wohl eher nicht auf dem Programm wg. anno sancto - da
überlasse ich die Stadt lieber denen, die sie aus Gründen des Glaubens besuchen wollen!
Herzliche
Grüsse Euer
 
Zurück
Oben