Gratulatio IV

Ein bisschen spät, aber trotzdem: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Auf dass du uns noch mit vielen Reisebeschreibungen beglückst!
 
@ColleMarina - auch Dir danke ich für die Glückwünsche
und hoffe, Du schreibst einen Bericht über Deine Reise im Dezember.
Rom zu Weihnachten ist bestimmt sehr schön.
 
Auch ich habe deine Beförderung übersehen und als ich gestern Nachmittag davon erfahren habe, hatte ich keine Zeit zu gratulieren. Dies möchte ich nun nachholen und wünsche Dir weiterhin viel Freude in diesem Forum :nod:.

 
Liebe pecorella,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Feiere schön und lass dich verwöhnen!

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute und viele schöne Romreisen (soweit die Füße tragen....)

Viele liebe Grüße

Tizia

 
Liebe Pecorella,

auch von mir die Allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag mit einem kleinen Ständchen:

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein....:)

Viel Glück, Gesundheit und noch ganz viele tolle Rom Reisen wünscht Dir

Sunny
 
Liebe pecorella,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit,
immer genug Geld für weitere Rom-Reisen
und weiterhin so viel Sonne im Herzen.


Letzteres hilft bei müden Füßen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe pecorella,

einen herzlichen Glückwunsch und Glück auf! aus dem benachbarten Ruhrpott verbunden mit vielen weiteren schönen Romerfahrungen von

mystagogus
 
Vielen Dank liebe Romitis und lieber mystagogus.
Ein rasendes Schaf auf der Vespa, dass wird bestimmt lustig!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Liebe Pecorella,

auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und dir ein schönes neues Lebensjahr mit vielen Reiseeindrücken wünschen!;)
 
Ich reihe mich gerne in den Kreis der Gratulanten ein und wünsche pecorella alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für das neue Lebensjahr!

Diese "Kollegin" ;) trafen Angela und ich in Prag und haben dabei an Dich gedacht. :nod: :]


Einen schönen Festtag im Kreis Deiner Lieben
wünscht
Simone
 
Liebe pecorella,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und liebe Grüße aus Usedom! Es war gar nicht so einfach auf der Insel noch ein Blümchen zu finden ...



Liebe Grüße
Padre
 
Liebe pecorella,

diese Woche ist bei mir leider so mit Arbeit voll, dass ich kaum zum Nötigsten komme. 8O
Und so ist auch Dein Geburtstag vollkommen an mir vorbei gegangen. :~


Ich bin aber sicher, dass Du einen schönen Tag hattest und sende Dir nachträglich noch die besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr.

[url='https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/DSC00363.JPG.'.jpg"]
0-.jpg.jpg
[/URL]

Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben