Gratulatio IV

Padre

Censor
Stammrömer
Lieber Cellarius,
ich bin zwar etwas zu spät. Dir alles Gute zum neuen Lebenjahr!

Wünscht
Padre
 
Zuletzt bearbeitet:

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche - ich habe mich sehr gefreut :) :nod:
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Lieber Cellarius,
aus der Narbonnensis auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum dies natalis. Auguri für das neue Lebensjahr.

Claude
 

nummis durensis

Censor
Stammrömer
Allen Jubilaren der letzten Tage - ob Geburtstag oder Beförderung - nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch.

In Anbetracht des herrlichen Sommerwetters verbringe ich die meiste Freizeit 'outdoor' und lebe daher ein wenig 'offline' :)

Morgen geht's wieder ab in die Wälder für ein verlängertes Wochenende :D
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Wer fleißig hier schreibt, wird auch sehr schnell wieder befördert.
Und schon ist es wieder so weit:

Wir haben einen neuen Volkstribun, dem ich herzlich gratuliere!

Ich wünsche amator antiquitatis viel Freude im neuen Amt und uns allen, dass er uns noch lange erhalten bleibt.


Liebe Grüße

Angela
 

amator_antiquitatis

Pontifex
Stammrömer
Vielen Dank euch beiden für die Glückwünsche :)

Ich werde versuchen auch mein neues Amt pflichtbewusst auszuüben, so dass der populus keinen Grund zur Klage hat.
 

Tizia

Censor
Stammrömer
Ich werde versuchen auch mein neues Amt pflichtbewusst auszuüben, so dass der populus keinen Grund zur Klage hat.

Da habe ich keine Sorge! Du hast bisher so viele interessante Beiträge zugesteuert und unser Forum damit bereichert dass das Volk in Zukunft bestimmt auch zufrieden sein wird ;)

Deshalb auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Spaß weiterhin. Ich freue mich auf deine nächsten 500 Beiträge.

Viele Grüße

Tizia


 

amator_antiquitatis

Pontifex
Stammrömer
Deshalb auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Spaß weiterhin. Ich freue mich auf deine nächsten 500 Beiträge.
Vielen Dank, Tizia!
Und ich freue mich auch auf die nächsten 500, denn dann bin ich bereits auf dem Weg zur Prätur und die würde mich durchaus gefallen :]

Dem neuen Tribunus plebis auch von mir

Glückwunsch zur Beförderung

und weiter so im Dienste des "niedrigen Volkes". ;)
Vielen Dank, Pasquetta!
Aber natürlich - als Emporkömmling habe ich natürlich längst noch nicht meine Wurzeln vergessen! :nod:


Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung amator_antiquitatis​
Vielen Dank, pecorella, das ist sehr nett von dir!
Und vor allem ist das Foto toll, mit so intensiven Farbkontrasten :thumbup:
 

Tizia

Censor
Stammrömer
Hallo Romitis,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

Bin zwar schon etwas spät aber dennoch gratuliere ich dir von Herzen!

Viel Spaß beim weiteren Schreiben! Ich freue mich immer über deine schönen Berichte!

Liebe Grüße von Tizia


 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Romitis,

ich bin noch später dran, gratuliere aber dennoch zur Beförderung und freue mich auf viele weitere schöne Berichte von Dir!


Liebe Grüße

Angela
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Huch, habe ich da etwa eine Beförderung nicht mitbekommen :blush:

Liebe Romitis, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung



Die Katze habe ich im Forum Romanum gesehe​
 

Romitis

Praetor
Stammrömer
Hallo pecorella
und danke für diese besonders schöne Katze und die Glückwünsche.
Kein Grund für :blush:

Danke auch an Angela für die Rosen und die netten Worte zu meiner Beförderung.

Ich bin froh, hier im Forum immer wieder so viele interessante und aktuelle Informationen zu finden und meine Leidenschaft für Rom mit Euch teilen zu können.
 
Oben