Gratulatio IV

@ Romitis
Gratulation zur Beförderung

Ab jetzt steht Dir ja - neben einer eigenen Stube im Unterkunftsgebäude - auch ein Zelt, Reitpferd und Tragtier zu. 8) :~
Eigene Stube hast Du hoffentlich - der Rest findet sich für die Zeit der Romaufenthalte hoffentlich im Columbus und bei ATAC. :D
Um beim "Tierischen" zu bleiben:


I gatti di Roma

freuen sich mit uns, dass Du nun Centurio geworden bist :nod:.
Liebe Grüße
Pasquetta
 
Danke an alle für die Glückwünsche!

Ich liebe Rosen und ich liebe Katzen.

Bei der Nachricht, daß mir jetzt ein Tragtier zusteht, war mein erster Gedanke, daß ich ja schon eins zu Hause habe :~
(Es trägt mir immer die Einkäufe nach oben)
 
Nein, nein er ist schon mein BEVA.
Gerade deshalb, weil er mir die Einkäufe trägt (wo ich doch "Rücken" habe) und auch sonst viel hilft. Und mich alleine in Urlaub fahren läßt. :nod:
 
Befördert ;) wird heute auch CAIVS IVLIVS BACCVS - nämlich in sein IV. Decennium.

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und möglichst wenig Stolpersteine in deinem persönlichen Itinerarium 8) sowie allzeit Veni, vidi, vici. :thumbup:

13.gif



 
Hallo lieber Administrator, einen fröhlichen Festtag und

tanti auguri per il compleanno,
caro Sven.


Für das neue Lebensjahr viel Gutes und Schönes wünscht Dir - mit einem herzlichen Dankeschön für Deine Mühe mit "Roma antiqua" und dem Rom-Forum, mit dem Du uns Rombegeisterten eine so tolle "Plattform" gegeben hast -
Pasquetta.


 
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche und möchte die Gelegenheit nutzen und mich pasquetta anschließen - Sven, tanti auguri und klasse Job hier :!: :thumbup:

Die Romitis ist unheilbar und die nächste, zeitweise Linderung der Symptome ist fest gesetzt, nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Gaukler, "veni vidi vici" ist als Motto gesetzt - habe ich mir doch ein neues T-Shirt in Rom gegönnt, welches ich sicherlich zum Forentreffen anziehen werde.

Jetzt steht erst einmal der Abschluss der Umschulung in 10 Monaten an, und wenn ich dann beruflich weiter sehen kann und ein planbares Standard-Einkommen habe, lässt sich hoffentlich auch die "Sparfuchs-itis" heilen und ich werde sicherlich noch das ein oder andere entdecken und erleben können, was bisher noch im Verborgenen für mich weilt.
 
Lieber Sven,
auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

Ich bin froh, ein so tolles Forum gefunden zu haben und danke Dir für Deine Arbeit.



 
Auch ich möchte ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Toll, dass du uns allen so ein tolles Forum bietest :thumbup::nod::thumbup:
 
Lieber Sven,

noch komme ich nicht zu spät zum Gratulieren und hoffe, Du hast einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben verbracht.

Alles Gute für das neue Lebensjahr und auch von mir einen herzlichen Dank dafür, dass wir alle hier sein dürfen! :thumbup:

Lieben Gruß

Angela

 
Zurück
Oben