Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Friedrich. Deine Erinnerung ist nicht getrübt. Ich arbeite heute etwas kürzer und feiere dann noch ein paar Stunden mit Freunden und dem kleinen Familienkreis. Am Samstag wollen wir einen schönen Enkel-Eltern-Großelterntag feiern. Im Mittelpunkt sollen die Enkel stehen. Das ist mein Wunsch.
 
Lieber Ludovico,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

Viel Spaß beim Feiern und lass dich ruhig selbst auch ein wenig in den Mittelpunkt stellen :)

Ich hab die Tafel schon mal für dich gedeckt und hoffe dass du genauso bunt feierst wie es hier aussieht ;)

141778-fe65b051d2396cb919736f8cd4cf57d5.jpg


Liebe Grüße sendet Tizia

 
Dentaria, danke. Deine Blumen, wie auch die von Friedrich werden den Tisch schmücken, den Tizia schon schön für mich gedeckt hat. Vielen herzlichen Dank auch an dich.
 
Lieber Ludwig,

der BEVA und ich gratulieren auch - zwar spät, aber umso herzlicher! - zum Geburtstag!
Sicher hast Du einen schönen Tag verbracht, und falls nach den Leckereien noch Lust auf etwas Herzhaftes besteht, kann ich Dir noch die - gut erhaltenen - Reste vom Hochzeitsbuffet anbieten ;):


Liebe Grüße

Angela und Bernhard
 
Tizia: ja, ich erinnere mich gerne an unser Mini FT.

Pecorella und Angela: herzlichen Dank für eure Leckereien, von denen wir gerne naschen werden. Für mich ist das zu viel. So kann sich jeder bedienen, so lange der Vorrat reicht. Bitte sehr.
 
Hallo Antinous,

mit Deinem letzten Beitrag zu Deiner letzten Reise hast Du Dich ;) zum Tribunus Militum befördert. Dieses Amt wird Dir sicher noch mehr Gelegenheit zum Reisen geben, hier schon einmal ein Vorgeschmack auf Mantova ;):


Liebe Grüße Angela
 
Und noch eine Beförderung gibt es zu feiern (gerade entdeckt, war schon auf dem Sprung zur Arbeit! :~)

Liebe Tizia,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt!
Ich freue mich auf weitere schöne Reiseberichte aus Deiner Feder - ähhh Tastatur! ;)


Liebe Grüße

Angela
 
Und noch eine Beförderung gibt es zu feiern (gerade entdeckt, war schon auf dem Sprung zur Arbeit! :~)

Liebe Tizia,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt!
Ich freue mich auf weitere schöne Reiseberichte aus Deiner Feder - ähhh Tastatur! ;)


Liebe Grüße

Angela

Liebe Tizia,

lange habe ich nun schon auf diese Beförderung gewartet und jetzt war ich doch nicht online!​

Ganz herzlichen Glückwunsch!


Liebe Grüße
Ute​

Vielen Dank liebe Angela und liebe Ute für eure Glückwünsche und schönen Blumen!

Gerne schreibe ich weiter Reiseberichte mit meiner Tastatur, :lol:

Und ich freue mich sehr dass euch mein Schreibstil offenbar gefällt.

Viele Grüße

Tizia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben