Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Gauki,

auch auf diesem Weg sende ich Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.

Was wäre eine Geburtstagsfeier hier im Forum ohne ein Gläschen Prosecco?


Ein paar süsse Häppchen direkt aus Rom importiert ;) dazu:

Alles Gute vom Bockfelsen

 

Wir haben wieder einen Censor!

Liebe Pasquetta,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.


Auf die nächsten schönen 3.000 Beiträge von Dir freut sich

dentaria
 
Liebe Pasquetta,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Beförderung kommen diesmal nicht aus Rom oder Venedig, sondern aus dem schönen Frankreich:

Blumengrüsse aus Amiens:


Liebe Grüße

Angela
 


Herzlichen Dank, liebe dentaria und pecorella für die Blumen- und lammfrommen :lol: Grüße und Wünsche zur Beförderung!

Dir, liebe Angela, danke ich für den Abstecher nach Frankreich. :nod:
und wiederhole mich gerne: wie sich die Bilder doch gleichen. ;)

Klein-Venedig in Amiens - Okt. 2011

Liebe Tizia,
Dank auch Dir - für das Lob: :blush: - und so bewandert bin ich nun auch wieder nicht in der römischen Campagna ;). Aber an Hand des Inhaltsverzeichnis Deines Reiseberichtes kannte ich wenigstens die grobe Fahrtrichtung und dann ging es mit dem Raten auch ganz gut ;).

Wenn du magst kannst du zur Feier des Tages gerne dieses Rätsel lösen: Wo steht der Turm und wo das Castello? :~



Ich tippe mal auf das Kloster der Sa. Scolastica in Subiaco und Tivoli hat nicht nur die Villa d'Este vorzuzeigen, auch die Rocca Pia steht dort ;). Stimmt 's?;)
Liebe Grüße an alle - aufgetischt wird ein bisschen später, ich muss erst anrichten ;) :] -
Pasquetta
 
Liebe Tizia,
Dank auch Dir - für das Lob: :blush: - und so bewandert bin ich nun auch wieder nicht in der römischen Campagna ;). Aber an Hand des Inhaltsverzeichnis Deines Reiseberichtes kannte ich wenigstens die grobe Fahrtrichtung und dann ging es mit dem Raten auch ganz gut ;).

Wenn du magst kannst du zur Feier des Tages gerne dieses Rätsel lösen: Wo steht der Turm und wo das Castello? :~



Ich tippe mal auf das Kloster der Sa. Scolastica in Subiaco und Tivoli hat nicht nur die Villa d'Este vorzuzeigen, auch die Rocca Pia steht dort ;). Stimmt 's?;)
Liebe Grüße an alle - aufgetischt wird ein bisschen später, ich muss erst anrichten ;) :] -
Pasquetta

Liebe Pasquetta,

das hast du gut geraten! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele liebe Grüße, ich freu mich schon mal auf das was du uns auftischen willst, ist bestimmt lecker....
 
... und eine glückliche Hand bei der Ausübung Deiner Befugnisse! ;) :D


Vielen Dank, liebe Simone - aber :uhoh: beim Lesen der Befugnisse wird mir ja ganz "mulmig" ;): "Zählung der Bürger und die Feststellung ihres Vermögen" - und das bei meinem zwiespältigen Verhältnis zu Zahlen und Geld x(... gar nicht zu reden von "Sittenaufsicht" 8O. Da muss ich ja schnell machen, um die nächste Sprosse der Karriereleiter zu erreichen :twisted:.

Aber nachdem das ja wieder 1000 Beiträge dauert, lade ich Euch heute zur Beförderungsfeier ein. Ich habe bei dem schönen Wetter im Freien gedeckt - bitte, bedient Euch, wann immer Ihr hier vorbei kommt ;).



Flammkuchen auf hessisch ;) mit Handkäs' :~

probiert mal - schmeckt sehr lecker :nod:


Liebe Grüße
Pasquetta
 
Das sage ich auch, liebe Pasquetta - und stoße gern mit Dir an auf die nächsten 1000 Beiträge! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Pasquetta,
Dir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen und interessanten Amt. Auch ich möchte mich für Deine fundierten und schönen Beiträge bedanken! Mögen es noch recht viele werden :nod:.


Herzliche Grüße
Padre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben