Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herlichen Dank sagen sira&patta und gruessen von der Via Veneto
yve4ese8.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hallo Asterixienchen,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!


Wir sind gestern abend erst spät aus balearis maior zurückgekommen - daher komme ich erst jetzt dazu, mal einen Blick in´s Forum zu tun.

Wir wünschen Dir alles Gute - vor allem aber Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße von Gesa & Friedrich
 
...... und für Sira und Patta senden wir nach Rom die besten Wünsche zum Hochzeitstag !


Den in Rom zu feiern, hat natürlich was - aber Ihr habt ja auch beim "Start" schon entsprechend "vorgelegt" 8)

Liebe Grüße aus dem (leider jetzt doch wieder kalten und feuchten) Norden

senden Gesa & Friedrich
 
Liebe Asterixinchen

wie schön, die Ansammlung der vertrauten Kaffeetassen - die so gut gefüllt so manchen Forumsmorgen "versüßten" ;) - wieder zu sehen.










Herzlichen Glückwunsch für Dein neues Lebensjahrzehnt
und einen wunderschönen Geburtstag :!:

Darauf stoße ich mit Dir an
n015.gif
n015.gif


und bringe ein sinniges ;) Plümchen mit:
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Afrikanische Weisheit

Pasquetta
 
Klar doch..nitzen gerde auf der piazza navona hören "that's amore" essen pizzette und trinken prosecco
apu7a8e9.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Asterixinchen,

herzliche Gratulation aus doppeltem besonderen Anlass auch von mir. :)

Wie wär's mit einer kleinen Einkehr? :)



Grüße
Alex​
 
Zuletzt bearbeitet:



auch für die "späteren" Glückwünsche zu meinem Geburtstag


Ich hoffe, dass das "Getränkeangebot" ( http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/228547 ) gereicht hat ;)

Liebe Asterixinchen,

lieben Dank auch von mir für das reiche Getränkeangebot!
Und ich hoffe sehr, dass Du Dich auch über noch mehr verspätete Wünsche freust!

Deshalb nun zu später Stunde:

Herzlichen Glückwunsch zum runden Wiegenfest!

Und zu den leckeren Getränken habe ich noch besondere Mimosen aus Rom mitgebracht:


Liebe Grüße
Angela
 
Liebe Tizia,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Ich freue mich auf mehr Beiträge von Dir.


Liebe Grüße
dentaria​
 
Herzliche Gratulation, liebe Tizia, zur Beförderung. :)

136182-6fe7e4c25c79ff39c476d38ef69b047c.jpg


Frühlingsgrüße
Alex​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben