Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Centurio hast Du ja einiges mitzuschleppen - daher von mir





Das ist ein Esel - der rennt sicher bei Gauki offene Türen ein.

Der Fortbewegungsthread ist cool 8), eingeschlossen der Schließungsabstimmungsthread. :lol: Wobei man dort noch zitieren könnte, aber nicht aus der Fortbewegung (schade, da hätte man noch einiges aufspießen :twisted: können); aber liken :thumbup: konnte man auch noch im geschlossenen Thema :eek: ... also so alles hab' ich hier noch nicht ganz begriffen, aber drollig ist es. :thumbup:
 
....Der Fortbewegungsthread ist cool 8), eingeschlossen der Schließungsabstimmungsthread. :lol: Wobei man dort noch zitieren könnte, aber nicht aus der Fortbewegung (schade, da hätte man noch einiges aufspießen :twisted: können); aber liken :thumbup: konnte man auch noch im geschlossenen Thema :eek: ... also so alles hab' ich hier noch nicht ganz begriffen, aber drollig ist es. :thumbup:
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen frohen Dienstag - im Zweifel, frag Gauki, was es mit dem Dienstag so auf sich hat :twisted:
 
Okay, werd' ich machen. - Sie hat mir schon soviel vorgetextet bzgl. Forum; vieleicht also auch das ... aber man kann sich da einfach nicht alles merkeln. :twisted:
 
Was immer nun dienstags sei - aber das sag' ich auch an anderen Wochentagen. :p

Also nix "Vertippsler". :smug:
 
An Asterixinchen zu ihrem heutigen runden :!: Wiegenfest die besten Glückwünsche, einen schönen Feier-Tag und rundherum nur fröhliche Gesichter! :nod:

42.gif

 
Brummige :] Glückwünsche auch von der ganzen Bärenbande. :nod:

Allerdings waren wir schon nicht mehr die ersten :~ ... denn, schaut her: Wir haben Frédéric beim frühmorgendlichen Geburtstagsständchen pfotographiert. 8)

creddy17.gif

 
Nachdem ich selber kürzlich hier so nett begratuliert worden bin, hänge ich mich hier einfach mal dran: Einen fröhlichen 60. Geburtstag wünsche ich!
a010.gif
 
Liebe Asterixinchen,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 60. Geburtstag!

Fürs neue Lebensjahrzehnt wünsche ich dir ganz viel schöne Erlebnisse, Gesundheit und viel Freude!

Mit einem Gruß aus der Villa d´Este grüße ich dich zu deinem Ehrentag, Tizia

 
Wir bedanken uns und grüßen aus der Näher der spanischen Treppee. Das Wetter und die Stadt sind ein Traum. Vielleicht kommt das eine oder andere Bild per Handy...so jetzt Frühstück, danach Galaria Borghese.
 
Liebe Ast erixinchen,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 60. Geburtstag.
Ich wünsche Dir ein schönes Fest und hoffe, wieder öfter von Dir zu hören.
Liebe Grüße
dentaria
 
.

Ich schreibe ein



allen Gratulatanten ...

... ;) und gebe dann mal eine kleine Runde aus ;)



n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif












n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif


n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif






n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif





n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif





n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif






n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif







n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif


97867-9f94172ef5412e04fc2e47e7a403a068.jpg



n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif




---------------------------------------------------

----------------------


Ich wünsche dem "Forumsehepaar"





ALLES GUTE

ZUM HOCHZEITSTAG

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

 
Ein wenig verspätet ;), aber auch von mir alle Gute zum Geburtstag.:nod:

Gruß

humocs

P.S. Ich greife dann mal zu einem Kaffee ;)
 
Ich reihe mich in den Kreis der Gratulanten ein und wünsche Asterixinchen einen schöne Feier im Kreis ihrer Lieben sowie alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr.


Sira und patta wünsche ich einen wundervollen Hochzeitstag a Roma. Klasse, dass ihr ihn dort bei Traumwetter feiern könnt. Über ein paar aktuelle Bilder freuen wir uns natürlich sehr. :nod:

 
Alle guten Wünsche zum Geburtstag
sendet an Asterixinchen

tacitus




[für jedes Jahrzehnt ein Glas ... für jedes Jahr eines hätte das Forum gesprengt :~]

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben