Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade sehe ich, dass FestiNalente heute Geburtstag hat. Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Anscheinend bin ich mit Blindheit geschlagen, denn ich finde die Geburtstage hier noch immer nicht :blush::roll:

Nun, dass FestiNalente heute Geburtstag weiß ich von FTs und pecorella hat mit den ersten tausend Postings im Forum beigetragen.​
 
Hab' gerade mal kurz einen entsprechenden Fake-Eintrag für mich gemacht (ist mittlerweile natürlich schon wieder gelöscht), nur um diesen Schirmschuss (anklicken) zu erstellen:


So also sieht man einen Geburtstags-Eintrag auf der Startseite. :idea: ;)
 
Danke dir herzlich, Gaukler. Klar, die sind nur zu sehen, wenn man den Geburtstag einträgt. Ich dachte schon, ich hätte etwas übersehen. :blush:
 
Nun aber endlich auch noch an Pecorella den fälligen Glückwunsch zur Beförderung. :nod: Einen geruhsamen Sonn- und Festtag zum Abhängen! :]

7.gif


;)
 
animaatjes-beren-34248.gif
lichen Glückwunsch

zum Doppel-Geburtstag


aus der hiesigen Höhle an den Cheffe der Dachhöhle sowie an Brummi, seinen treuesten Gefährten.


Lieber Friedrich,

diesen Glückwünschen schliessen wir uns mir Vergnügen an! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eine schöne Geburtstagsfeier und alles Gute für das neue Lebensjahr


wünscht Simone mit Anhang ;)
 
Und für pecorella
- sozusagen von pecorella zu pecorella -

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

und weiterhin soviel Erfolg beim Klettern auf der Karriereleiter wie wir beim Klettern im Buxbusch haben ;)
wünscht Dir
Pasquetta.

 
Ganz lieben Dank an euch alle für Schafe, Blümchen und Rom-Bilder!

Von den 1000 Beiträgen hat mir jeder einzelne Spaß gemacht, es ist total nett hier bei euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben