Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Ludovico,

gerade rechtzeitig komme ich nun noch, um Dir zum verantwortungs- und zukunftsträchtigen Amt zu gratulieren! :~

Du wirst schon alles richtig machen, da bin ich mir sicher, und ich freue mich auf viele weitere schöne Beiträge und fantastische Fotos von Dir!

Als zukünftigen Wohnsitz könnte Dir vielleicht das gefallen:




Liebe Grüße

Angela
 
Moin - Moin Padre!


Nachträglich:





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Moin - Moin Ludovico!


Dir und allen Anderen, die zwischenzeitlich befördert worden sind


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Danke Angela. Du weißt, dass dies meine Lieblingsvilla in Rom ist. Wenn das neue Amt auch finanziell einträglich sein sollte, kann ich sie vielleicht auch standesgemäß möblieren.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Romaufenthalt.
 
Ja, das wusste ich! ;)
Und wenn sie dann standesgemäß möbliert ist, kommen wir gerne zu Besuch!
 

Die kippende Siegessäule - ist das ein Zeichen vom Himmel? Sollte doch der Ausnahmezustand eintreten? Dann werde ich doch meines Amtes walten müssen.

Nein, nein - die Siegessäule ist nicht am kippen 8O. Die ist/war nur so groß, dass sie nicht senkrecht auf's Bild passte. :]
Friedrich pflegt in solchen Fällen zu "stitchen" .....:twisted:

Inzwischen gibt es Kameras, die so etwas "in Cam" erledigen :nod:
 
Lieber Ludovico,
wenn auch verspätet, so möchte ich Dir ganz herzlich zu Deiner Beförderung gratulieren!


Herzliche Grüße
Padre​
 
Danke lieber Padre für Deine Glückwünsche. Deinen Kuchen schaffe ich beim besten Willen nicht alleine. Liebe Gratulanten, greift zu, so lange noch was da ist.
 
Ludovico schrieb:
Deinen Kuchen schaffe ich beim besten Willen nicht alleine. Liebe Gratulanten, greift zu, so lange noch was da ist.

Die Küchlein stammen aus der Via Sistina und warten nur darauf verspeist zu werden! dentaria und ich helfen Dir gerne dabei! :nod:
 
Danke auch Dir, liebe Gaukler.

Diktator ist heute eigentlich negativ besetzt. Dabei sollte er bei den Römern ja der große Retter sein. Wie es wohl zu dem Negativbild kam? Sicher gab es zu wenig Diktatoren, die der Versuchung widerstanden, aus der Notsituation Vorteile für sich zu ziehen.

Aber von mir kommt kein Diktat :nod::~:thumbup:
 
Das ich das noch erleben darf :twisted: (tatsächlich als Erster)8)

Hallo Humocs!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !



n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif


Mögest Du weiterhin zum Wohle des Forums dein hilfreiches Wirken entfalten!

Herzliche Grüße

Friedrich

 
Lieber Humocs,
auch ich nehme den Ball auf und gratuliere Dir herzlich zur Beförderung und wünsche weiter erfolgreiches Wirken hier im Forum.

Viel Spaß wünscht
Ludovico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben