Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ute,

falls dich meine Geburtstags-SMS aus London nicht erreicht hat,
noch nachträglich

alles Liebe zum Geburtstag

:nod::nod::nod:
 

Vielen Dank! :nod:

Ich hoffe - nee bin sicher - das Euch London gefallen hat.
Mich kann im Moment leider keine SMS erreichen, ich muss morgen erst eine neue Karte ordern.​
 
@ Ute: London war echt spitze

und

hallo Padre,

auch von mir

alles Liebe zum Geburtstag

:nod::nod::nod:
 
Lieber Padre,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - mal nicht in Rom.


Kleiner Gruß aus dem Sant'Eustachio

Liebe Grüße
Ute
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Padre,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

[GALLERY=media, ][/GALLERY]​

Liebe Grüße

Gesa & Friedrich
 
@ dentaria


Liebe Ute,
"wer kommt in der Oktav (zum gratulieren) ist auch noch brav" heißt es. Darum hoffe ich, dass ich noch nicht zu spät bin, um Dir viel Gutes für Dein neues Lebensjahr zu wünschen. Möge es viele schöne und frohe Tage für dich bereit halten! Und dabei immer auch einen Anlass, der Dich an Italien - und insbesondere an bella Roma - erinnert.
Zur morgigen "Nachfeier" stelle ich eine wohlschmeckende Granita di caffè bereit und ein paar "süße" Rosen ;).



Liebe Grüße
Pasquetta
 
@ padre

Lieber padre,
Dein Geburtstag dauert ja noch an - ich hoffe, dass Du in Hamburg gut feiern konntest -, so dass ich mich noch rechtzeitig den anderen Gratulanten anschließen kann: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Das kleine blühende Mitbringsel zeigt wie das Leben nun mal so ist und
auch im neuen Lebensjahr wohl sein wird: voll Farbe und mit (hoffentlich nur kleinen) Stacheln ;).


Viele Grüße
Pasquetta
 
Lieber Padre,

alles Gute zum Geburtstag!!!!! Schönste Grüße aus Peking!

Drei Mal darfst Du raten, wer neben mir im Flugzeug sitzt:proud:.

Alles Gute und feiert schön!

Qing
 
Für die Glückwünsche,
die Blumen
und die Kaffeegetränke
möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
 
Lieber Ludovico,

als frischgebackener Dictator darfst Du in Kürze nach Rom reisen!



Glückwunsch zu inzwischen 4004 Beiträgen im Forum!
 
Danke Simone für die Glückwünsche, sehr aufmerksam. Soweit ich weiß wurde dieses Amt ja nur in Krisenzeiten vergeben. Hier im Forum sehe ich die Notwendigkeit zur Zeit nicht. Ob ich Italien aus der Finanzkrise heraushelfen kann:?: Da habe ich doch starke Zweifel:~:nod:.
 
Dentaria, danke für die Blumen und
Pecorella, danke für Beli, an den ich das Amt in diesen ruhigen Zeiten delegiere :~:D

Mehr als für mich ist Beli eine der Lieblingsfiguren meiner Frau. Sie hat den Vorteil, dass sie den süßen Fratz schon als kleines Kind kennengelernt hat.
 
Lieber Ludovico,
Gratulation
zur Beförderung
zum Dictator :!:

Nachdem ich annehme :roll:, dass die "unbeschränkte Macht und absolute Immunität" des römischen Dictators nicht an der Stadtgrenze von Rom aufhört(e) ;), sondern bis an die Grenzen des römischen Reiches reicht(e) :], für Dich die "Siegessäule" 8) am Ende der Via Appia in Brundisium :proud:.

Liebe Grüße
Pasquetta



 
Danke auch Dir, liebe Pasquetta. Die kippende Siegessäule - ist das ein Zeichen vom Himmel? Sollte doch der Ausnahmezustand eintreten? Dann werde ich doch meines Amtes walten müssen.

Liebe Grüße
Ludovico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben