Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Qing,

hoffentlich erreichen Dich noch meine Glückwünsche zur Beförderung.


Liebe Grüße und eine angenehme Reise
Ute​

 
Liebe pecorella, liebe Qing,

Euch beiden ganz herzliche Glückwünsche zur Beförderung!
Ich hoffe, Ihr stellt auch in Zukunft dem Forum so schöne, reichhaltige und unterhaltsame Reiseberichte zur Verfügung.

Dafür und überhaupt zum Miteinander hier im Forum wünsche ich Euch weiterhin viel Freude!


Herzliche Grüße

Angela
 
Vielen Dank Zusammen!

Dentaria für die gute Kuchen:proud:
Padre für das Bild, als ich in Rom wahr, Das sah ich immer direkt aus meinem Fenster, ich liebe dienem Ausblick!
Angela für das schöne Foto, meine erste Kirche, mit der ich meine Rom-Geschichte beginne.

Euch allen schöne Zeit, ich fühle mich sehr wohler bei Euch!

Herzlichst,

Qing und Anna
 
Hallo Zusammen,

ich habe Süßes für Euch! Alles selbst gebacken oder gekocht.


Das Muster von einem Teller: pecorella, gefällt Dir?


liebe Grüße an allen und wunderbare Zeit!

Eure
Qing
 
Liebe Ute!

Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Pecorella! Die Blümchen habe ich im April 2013 extra für Dich gepflückt!​


 
Moin - Moin dentaria!





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Tanti auguri cara Dentaria! :eek:



(weiß zwar nicht, ob das so ganz stimmt, aber die Message zählt!!)
 
Liebe Ute!

Auch ich schließe mich an und gratuliere Dir zum Geburtstag!

Alles Gute für Dich, wunderschöne Romreisen und viele Wünsche, die in Erfüllung gehen!



Liebe Grüße
Angela

 

Ganz herzlich Dank für die netten Blumen und schönen
Grüße. Ich habe mich sehr gefreut

Liebe Gründe
Ute
 
Liebe Ute, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

Rosen für Dich

[GALLERY=media, ][/GALLERY]​

[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]​

Suschi (von mir, selbst gemacht); Eis aus HK und kleine Süßigkeit von Anna.

Alles Gute! und bis bald.


Herzlichst,

Qing und ANNA
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben