Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin - Moin Simone!





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
@ Anna, Friedrich, humocs und tacitus

Herzlichen Dank Euch allen für die Glückwünsche, die hübschen Frühlingsboten und die leckeren Getränke! :nod:

Meine Assistenten ;) haben bereits die Pyramide mit den Sektgläsern aufgebaut,​


der Prosecco steht aber erst kurz im Kühlschrank, den gibt es erst zum Feierabend.​

Nun, der dürfte nicht mehr allzu weit sein, vielleicht nach dem gleich folgenden 2. Venedigfilm?

Wir jedenfalls werden ihn gleich anschauen. :nod:

Ich habe Eure Geduld auf eine harte Probe gestellt ;) aber nun kann der Prosecco fliessen. Die Venedig-Reportage habe ich noch nicht gesehen (aber aufgenommen) da ich den Nachmittag und frühen Abend auf das Angenehmste im Kreise lieber Menschen ausserhalb des Forums verbracht habe.

Liebe Anna,

dass Du nach langer Zeit ausgerechnet zu meinem Geburtstag hereingeschaut hast, erfüllt mich wirklich mit grosser Freude! :nod:


Auch von mir
kommen herzliche Glückwünsche
zum Geburtstag
und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!


:thumbup: 8) 8) :thumbup:​

Das Bild hat ein breites Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, sehen wir doch hier das Pendant zu einem bei mir sehr beliebten Bild für besondere Gelegenheiten:


;) ;)

Dieser Prosecco wird in unserer Erinnerung wohl immer so frisch bleiben, wie an dem Tag, als er auf der Piazza Navona ausgeschenkt wurde! :nod: :thumbup:​

Aber nun endlich: Cellarius für alle!​



:) :) :)
 
Guten Abend Asterixinchen,

ich sehe Deine Glückwünsche eben erst, dankeschön! Du kommst gerade rechtzeitig für den Prosecco!
 
Und mindestens ebenso passend - aber in unseren Knopfaugen natürlich noch passender :proud: ;) - erscheinen wir hier auf der Bildfläche. :]

Cellarius für alle!


:) :) :)
Wunderbärchen :thumbup::thumbup: ... da schlag' ich doch zum genau richtigen Zeitpunkt hier auf! :proud: :smug:

So wünsch' ich denn zum Feste das Aller-, Allerbeste :D
... sowie Gesundheit und viele römische BT im neuen Lebensjahr!

Und dass dieser Zeitpunkt so spät am Tag erst kommt, macht darum nichts, weil ich heute bereits in aller Herrgottsfrühe meinen ersten Geburtstagsgruß gemailt hatte. ;)






Meine Assistenten ;) haben bereits die Pyramide mit den Sektgläsern aufgebaut​

Das haben sie - mit ihren geschickten Pfötchen - echt fabelhaft gemacht! :thumbup::thumbup: 8)

Aber ob auch das mit dem Herausziehen ohne Einsturz klappt? :lol:






_____




_____





:proud: :smug:

;)
 
Wunderbärchen :thumbup::thumbup: ... da schlag' ich doch zum genau richtigen Zeitpunkt hier auf! :proud: :smug:

So wünsch' ich denn zum Feste das Aller-, Allerbeste :D

... sowie Gesundheit und viele römische BT im neuen Lebensjahr!

Hallo, Velasquez,

bärenstark, dass Du Dich zu vorgerückter Stunde auch noch eingefunden hast! Vielen Dank für diese netten Wünsche und wenn Gauki Dir noch ein Minütchen PC-Zeit zugesteht (bis ich ein Photo hochgeladen habe) gibt es auch noch einen Happen zum Cellarius-Prosecco zu futtern. ;)
 
@oktavia22:
Zwar vermute ich, dass deine Kontakte zu unserem Forum sich mit der letztjährigen Romreise erst mal erledigt haben dürften; jedoch dessenungeachtet zum heutigen Geburtstag:

Tanti auguri a te! ;)
36.gif

 
Lieber humocs,

herzlichen Glückwunsch zu 4000 Beiträgen hier im Forum. Deine für unzählige Nutzer des Forums immer hilfreichen und ausführlichen Hinweise haben Dir heute den Rang eines Dictators :D eingebracht!

Vielen Dank für Deinen Einsatz im Interesse der Nutzer, weiterhin viel Spass hier bei uns und viel Erfolg bei der Beratung

wünscht Dir mit ein paar Frühlingsboten


Simone
 
Deine für unzählige Nutzer des Forums immer hilfreichen und ausführlichen Hinweise haben Dir heute den Rang eines Dictators :D eingebracht!
Diese Formulierung :thumbup::thumbup: ist m.E. nicht zu toppen. ;) Darum schließe ich mich ganz einfach an mit einem

herzlichen Glückwunsch
3.gif

für unseren alten :twisted: Computer-Fex 8) :thumbup::thumbup:

150.gif

und neuen Dictator!






proost08.gif
 
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche:thumbup::nod:

(nun dachte ich doch glatt, dass ich unbemerkt "durchrutsche":D;) - bin ja schon bei 4010)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben