Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin - Moin pecorella!


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Pecorella,

auch ich gratuliere Dir herzlich zur Beförderung und stelle Dir ganz persönlich dazu ein Adventsrätsel ein. Es darf niemand außer Dir raten - es sei denn, es ist zu schwer (was ich nicht glaube) und Du möchtest gern Hilfe. ;)

Wo wachsen denn diese wunderbaren Rosen?


Herzliche Grüße
Angela
 
Liebe Angela,
ganz lieben Dank für dein Rätsel, dass ich wohl erst morgen oder übermorgen lösen kann, denn heute (und auch morgen) muss ich erst mal lange arbeiten und dann zum Italienischkurs.

Vielen Dank auch liebes Asterixinschen für die Glückwünsche!
 
Liebe Pecorella,

auch ich gratuliere Dir herzlich zur Beförderung und stelle Dir ganz persönlich dazu ein Adventsrätsel ein. Es darf niemand außer Dir raten - es sei denn, es ist zu schwer (was ich nicht glaube) und Du möchtest gern Hilfe. ;)

Wo wachsen denn diese wunderbaren Rosen?​


Herzliche Grüße
Angela​


Mal sehen, ob mein erster Gedanke der Richtige ist:
Villa d'Este??????
 
Noch nachträglich
Gratulation
zur Beförderung in den Ältestenrat
8O:~ :lol: ;)



und dazu etwas, das definitiv aus der


kommt :~



Auf die nächsten 100 Beiträge von Dir - bis zu nächsten Beförderung ;) - freut sich


Pasquetta​




Danke liebe Pasquetta.
Nun, da ist mein erster Gedanke wohl falsch und nun weiss ich es nicht. :uhoh:
 
Moin - Moin Paganus!
Moin - Moin jeandre!





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)


Ich sehe gerade, dass Du, Paganus, Dich gerade in Rom befindest ...

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

dort

und nochmals:


gif_animate_compleanno_02.gif


gif_animate_compleanno_08.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Paganus,
Guten Morgen jeandre!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Liebe Grüße - besonders nach Rom ;)
dentaria​
 
Liebe Pasquetta,

herzlichen Glückwunsch zu 2000 Beiträgen in unserem Forum und der damit verbundenen Beförderung zum Princeps Senatus!


Diese Blume als Dank für viele spannende Berichte und andere Beiträge. Auf die nächsten 2000 Beiträge und mehr freut sich​

Simone​
 
Liebe Pasquetta,

ich gratuliere Dir von Herzen zu 2000 Beiträgen und wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit hier bei uns.




Auf viele weitere tolle Reiseberichte aus Deiner Feder freut sich

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben