Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin BarbaraG!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo BarbaraG,

auch ich gratuliere zur Beförderung und stelle zum Prosecco noch was frisch importiertes Süßes aus Siena:


Möge es allen munden, die noch vorbeischauen!


Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Marlies,

Du wirst sicher viel zu tun haben heute, aber vielleicht schaust Du ja doch kurz rein:

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir ein schönen Tag und fürs neue Lebensjahr vielleicht wieder einmal Rom!



Tanti auguri a te!


Liebe Grüße

Angela
 
Der Tag ist nun schon fortgeschritten - aber jetzt erst fällt's mir auf :blush: :~:

Einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch an Campagnola!

animaatjes-bloemen-77480.png



animaatjes-champagne-34542.gif
 
Spät aber nicht zu spät schliesse ich mich den Geburtstagsglückwünschen für Marlies/Campagnola an.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir mit einer virtuellen


Grattachecca romana

Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank ;);););););) meine Lieben

und wann kommt Ihr auf eine Runde Prosecco vorbei ?????

tanti cari saluti

Marlies
 
.







Ich gebe heute mal "eine Runde" aus:


n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif











n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif








n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif






n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif





n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif






n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif







n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Asterixinchen,

mit diesem Blick auf Dein geliebtes Forum ;)


wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr mit mindestens einer Romreise.

Vielen Dank für den leckeren Cappuccino auf den auch meine Wahl gefallen ist.

 
Das ist aber bei weitem nicht der einzige Anlass, der den heutigen Tag zu einem Feier-Tag macht ... :~ 8)

17.gif




Herzlichen Glückwunsch an sira und patta
zum zweiten Hochzeitstag!




tattyhaertjes-4febr.gif


bloem5.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben