Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

... eben schnell aus dem Augenwinkel gesehen:


Moin - Moin humocs!


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUR

BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Danke für die Glückwünsche - und das auch noch aus dem Urlaub :!:;)
Schönen Urlaub noch und ruhige See:!:

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Friedrich: Asche auf mein Haupt:roll: ich habe erst jetzt mitbekommen, dass du letzte Woche Geburtstag hattest - nachträglich alles Gute, Gesundheit und noch viele Reisen:D


@ Humocs : Glückwunsch zu deiner Beförderung :nod::nod::nod:
 
@ Friedrich: Asche auf mein Haupt:roll: ich habe erst jetzt mitbekommen, dass du letzte Woche Geburtstag hattest - nachträglich alles Gute, Gesundheit und noch viele Reisen:D

...
nullo problemo - war doch nur ein unrunder ;)

... und das mit den Reisen steht fest auf der Agenda ! Jetzt muß ich blos noch ein bisschen (ein)arbeiten - und dann beginnt die große Freiheit !
 
Oh 8O wie gut zu wissen:
Wenn
Susannah heute Geburtstag hat

dann wünsche ich ihr natürlich ganz herzlich

alles erdenklich Gute
für das neue Lebensjahr !

Und gab es nicht letztes Jahr

una bella festa sui prati
:?:
Das dem auch dieses Jahr so war, wünscht Dir, liebe Susannah, mit ein paar "süßen Früchtchen" aus dem "Land, wo die Zitronen und Orangen blühen"


Pasquetta
 
Oleander ... gerade diesmal haben wir in Rom mehrfach darüber gesprochen, wie mühsam x( es ist, ihn hier in Deutschland zu ziehen; dort hingegen wächst er wie Unkraut. :D :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Moin - Moin Friedrich und Susannah!


NACHTRÄGLICH





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Schönsten Dank dafür :nod: (in unser aller Namen ;)) - und Nachschub an Prosecco steht nebenan für alle künftigen Gratulanten reichlich bereit!
 
Hallo, Ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich mich so spät bedanke! :blush:

Vielen herzlichen Dank, für Eure lieben Glückwünsche und auch für die, die mich per Mail erreicht haben! Habe mich sehr darüber gefreut, auch über die netten Gaben, in Form von Blümchen, Obst, Herzchenluftballon und Kuchen. ;) :D

Liebe Grüße
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin Angela!




n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)

Vielen Dank, Asterixinchen!
Das habe ich wieder mal gar nicht bemerkt - obwohl es ja schon längst nicht mehr so häufig vorkommt! ;)

Darf ich Euch aus diesem Anlass zu einem venezianischen "Spritz Aperol" und ein paar Antipasti einladen?

Bitte greift zu, alle, die Ihr noch hier vorbeischaut! :nod:




Herzliche Grüße

Angela
 
Liebe Angela,

vielen Dank für die Nachmittags-Beköstigung und natürlich für Deine 7.500 Beiträge, die unser Forum stets so bereichert haben.


Ich freue mich auf die nächsten 7.500 Beiträge und wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Ute
 
Und ich schreibe Angela wenigstens aus diesem Anlass einen herzlichen Glückwunsch ... nachdem ich die postalischen Grüße aus Rom ja vergessen hatte ... :~


Gefeliciteerd5an.gif

 
Liebe Angela,

vielen Dank für die Nachmittags-Beköstigung und natürlich für Deine 7.500 Beiträge, die unser Forum stets so bereichert haben.


Ich freue mich auf die nächsten 7.500 Beiträge und wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Ute

Liebe Ute,

vielen Dank für die schönen Plümchen und netten Worte!
Sie haben mich sehr gefreut! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Und ich schreibe Angela wenigstens aus diesem Anlass einen herzlichen Glückwunsch ... nachdem ich die postalischen Grüße aus Rom ja vergessen hatte ... :~


Gefeliciteerd5an.gif


Das ist aber eine sehr nette Entschädigung! :nod:
Vielen Dank dafür! :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben