Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Tizia,

Auch ich gratuliere zum Geburtstag und wünsche Dir einen sonnigen Tag!

[emoji364][emoji364][emoji364]
[emoji254][emoji253][emoji272][emoji259][emoji258]

Liebe Grüße Angela


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Lieber humocs, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Danke für deine vielen guten Tipps und dein stets wachsames Auge.
[emoji3][emoji259]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
@ Angela, wenn du über die normale Internetseite ins Forum gehst, kannst du auch Bilder einstellen. Ist ein bißchen kniffelig, funktioniert aber.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Werd ich demnächst mal probieren! [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Tanti auguri, cara Tizia :!:

Einen fröhlichen
Geburtstag und viel Gutes und Schönes - dabei sollen auch angenehme Rom- und Italienreisen sein ;) - für das neue Lebensjahr wünscht Dir
Pasquetta.


 
Liebe Tizia,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es freut mich, dass Du diesen Tag beschwerdefrei genießen kannst.


Liebe Grüße
Ute

Vielen Dank liebe dentaria für die schönen Blumen und deine liebe Anteilnahme und Glückwünsche!

Liebe Tizia,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

wünscht dir Pecorella

Vielen Dank liebe pecorella für deine Schäfchengratulation von der Kuppel des Petersdomes?!?

Liebe Tizia,

Auch ich gratuliere zum Geburtstag und wünsche Dir einen sonnigen Tag!

[emoji364][emoji364][emoji364]
[emoji254][emoji253][emoji272][emoji259][emoji258]

Liebe Grüße Angela


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Danke, liebe Angela, dass du im Urlaub an mich denkst. Ich hoffe ihr genießt die Zeit am Bodensee!

Tanti auguri, cara Tizia :!:

Einen fröhlichen
Geburtstag und viel Gutes und Schönes - dabei sollen auch angenehme Rom- und Italienreisen sein ;) - für das neue Lebensjahr wünscht Dir
Pasquetta.



Cara Pasquetta,

grazie tante per gli auguri! Hoffentlich wird die nächste Rom-Reise nicht zu nass, bei den Regenfluten die gerade die Stadt ertragen muss.

Cordiali saluti a tutti

Tizia
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tizia


Auch ich gratuliere dir sehr herzlich zum Geburtstag mit einer Blüte vom letzten Romaufenthalt.


Wenn deine Gesundheit auf dem Pfad der Besserung weiter so fortschreitet, kannst du bald bei der Olympiade der Weltbesten mitmachen. Alles, alles Gute wünscht dir

Ludwig
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tizia,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

wünscht dir Pecorella
Vielen Dank liebe pecorella für deine Schäfchengratulation von der Kuppel des Petersdomes?!?

Nein, das dürfte vom Gianicolo aus sein,
meint Pasquetta ;)

Hoffentlich wird die nächste Rom-Reise nicht zu nass, bei den Regenfluten die gerade die Stadt ertragen muss.

Das schaffst Du ;) :nod: - Regenponcho sei Dank - und außerdem bin ich einfach überzeugt, dass die nächsten Sommerregen in Rom von nicht langer Dauer sein werden ;) :twisted:. (Wenn ich an die Sommer vor dreißig, vierzig Jahren denke 8O da hat es wochen- und monatelang überhaupt nicht geregnet 8).) Ich wünsche Dir eine gute Reise und freue mich schon auf Deine neuen Eindrücke von Rom und Umgebung :nod:.

Cordiali saluti a te ed a tutti ;)
Pasquetta
 
Lieber pheda,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung zum Aedilis.



Liebe Grüße
dentaria​
 
@Tizia

Auch ich wünsche Dir ein schönes Geburtstagsfest und alles Gute für die kommenden 365 Tage. Ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk hast Du Dir (in Form der bevorstehenden Romreise) ja selbst gemacht. :nod:



Ich wünsche Dir jetzt schon eine gute Reise und eine sichere Fahrt auf den Spuren der römischen Konsularstrassen.
 
Pasquetta hat recht, das Foto habe ich auf dem Gianicolo gemacht .

Dir eine gute Reise liebe Tizia und danach treffen wir uns [emoji3]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tizia


Auch ich gratuliere dir sehr herzlich zum Geburtstag mit einer Blüte vom letzten Romaufenthalt.


Wenn deine Gesundheit auf dem Pfad der Besserung weiter so fortschreitet, kannst du bald bei der Olympiade der Weltbesten mitmachen. Alles, alles Gute wünscht dir

Ludwig

Lieber Ludwig, vielen Dank für dein Glückwünsche und diese exzellente Rosenblüte.

Bis zur Olympiade werde ich es wohl nicht schaffen aber es ist auch so schon super.


@Tizia

Auch ich wünsche Dir ein schönes Geburtstagsfest und alles Gute für die kommenden 365 Tage. Ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk hast Du Dir (in Form der bevorstehenden Romreise) ja selbst gemacht. :nod:



Ich wünsche Dir jetzt schon eine gute Reise und eine sichere Fahrt auf den Spuren der römischen Konsularstrassen.

Vielen lieben Dank, Simone, für die wunderschönen Rosen. Sie sind einfach immer wieder eine Pracht.

Und natürlich danke für die Geburtstagsglückwünsche. Ich habe unterm Rosenbogen gefeiert.

 
Lieber pehda,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!


Ich freu mich immer deine postings zu lesen. Bin schon gespannt wann es dich wieder nach Rom zieht auch wenn das Wetter sich dort aktuell sehr ändert. Die Stadt ist trotzdem eine Reise wert nicht wahr?

Liebe Grüße

Tizia
 
Liebe Gauki,

zu Deinem heutigen Wiegenfeste gratuliere ich Dir von Herzen und wünsche einen wunderschönen Tag und viele fleißige Gratulanten.
Alles Gute für das neue Lebensjahr, "Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei"!





Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Gauki,
nachdem es ja schon alle Bären und Ehrenbären aus den Höhlen ausgebrummt haben ;) reihe ich mich gerne auch in die fila der Gratulanten ein.
Auguri
und
viel Glück und viel Segen für das neue Lebensjahr

und einen wunderschönen Geburtstag wünscht Dir
Pasquetta.
 
Hallo Gaukler, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viel Spass beim Feiern wünscht dir Tizia.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben