Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Ludwig,

auch von mir ein paar (leicht verspätete) Glückwünsche zur Beförderung!

Nachdem ja die wesentlichen Triumpfbögen bereits "verbraucht" sind, bleibt mir nurmehr ein anderer angemessener Ort der Verehrung übrig!


Liebe Grüße
 
Danke Friedrich für die Grüße und ganz besonders für dieses gewaltige Breitwandpanorama. Bei Raffael werde ich mich wohl fühlen.
 
Balti, so ein Gitterchen ist doch kein Hindernis. Heute klettert man auch nicht mehr drüber oder hat einen Bolzenschneider in der Tasche. Jeder Haushalt hat mindestens eine Flex 8):D.
Wenn du ahntest, was mein doppelter Haushalt (also 1) daheim und vor allem 2) bei Maltesers) so alles hat ...
... weswegen ich maltesermäßig bevorzugt mit einem dieser Geräte verreise (so zuletzt geschehen über Pfingsten). 8)8):thumbup::thumbup:8)8) Aber nach Rom würde ich das dann doch nicht mitschleppen wollen. :lol:
 
Nachdem ja die wesentlichen Triumpfbögen bereits "verbraucht" sind, bleibt mir nurmehr ein anderer angemessener Ort der Verehrung übrig!


Astreine Idee! Mit Umwidmungen hat das Pantheon ja Erfahrung. Muss man nur noch die Ehrengarde an den Königsgräbern informieren, dass sie neuerdings zu einem anderen Zweck dort stehen. 8)
 

Lieber humocs,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Besonders bedanken möchte ich mich für die vielen PC-Tipps - da bin ich einfach inkompetent. :blush:



Hier auf dem Palatin kannst Du Dir schon mal einen Bauplatz für die nächste Beförderung aussuchen.

Liebe Grüße
dentaria
 

Na ja, ich würde die Piazza Venezia vorziehen,
aber soviel Geld bekomme ich selbst für mein Riesenhaus nicht! :cry:​
 
Nein, diese Nacht hat es mal geregnet, aber nun ist es wieder schön und zum Glück nicht mehr so heiß.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir an den neuzeitlichsten Magnus, den das Imperium jemals gesehen hat! :thumbup: :lol: :thumbup:


 
Vielen Dank, Gauki und Tizia. Naja, Rechenmeister gab es auch schon im alten Rom, nur waren die Hilfsmittel damals etwas anders. :D
 
Ich schliesse mich dem Kreis der Gratulanten an!

Dem jungen Magnus ;) schönsten Dank für seine unermüdlich Tätigkeit im Interesse aller Forums-Nutzer :thumbup: und herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt.

Passend zur Tageszeit spendiere ich:


Den Espresso gourmand können humocs und Gäste ja virtuell auf dem Aventin :idea: geniessen. :D

 
Lieber humocs,

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur besonderen Beförderung!
Da ich vom Handy aus schreibe, kann ich Dir kein Bild anbieten, dafür ein paar virtuelle Plümchen. [emoji6]

Vielen Dank für unermüdliche geduldige Hilfe in allen Technikfragen!

[emoji254][emoji253][emoji255][emoji259][emoji257]

Liebe Grüße Angela


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben