Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich gratuliere Dir, liebe Josie, ganz herzlich zur Beförderung und wünsche weiterhin viel Spaß hier im Forum und schöne Romreisen. :nod:


Liebe Grüße

Angela
 
Bin echt gerührt, danke....:blush:


So mancher "Schlagabtausch" macht richtig Spass 8);):nod:
Aber vor allem sauge ich die ganzen Infos auf und habe schon einige davon umgesetzt....


Ganz liebe Grüße an Alle
 
Hallo, pehda,

herzlichen Glückwunsch zu 300 Beiträgen und der damit verbundenen Beförderung. Mit diesem Beitrag bist Du Quästor geworden! :thumbup:


Weiterhin viel Spass in unserem Forum und gutes Vorankommen auf dem Weg des cursus honorum wünscht Dir
Simone​
 
Hallo Simone und Dentaria,

vielen Dank für Eure Glückwünsche zur Beförderung!! :eek:

Ein großer Zahlenkünstler bin ich im "real life" ja nicht... Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
 
Vielen Dank, dentaria, und Grüße zurück aus dem Ruhrpott.

Ja, das Café Greco....

mystagogus
 
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung an pehda und mystagogus!


Herzliche Grüße
Angela
 
Dank auch an Dich, Angela, und danke für das schöne Bild vom Kreuzgang in Sankt Paul vor den Mauern.

Ein schönes Wochenende wünscht


mystagogus
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, es war mir selber gar nicht aufgefallen und ich habe es erst durch eine Info von Dentaria bemerkt. Danke liebe Dentaria!




Pecorella beim surfen auf ihrer Lieblingsseite ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben