Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ich wünsche dem "Forumsehepaar"





ALLES GUTE

ZUM HOCHZEITSTAG

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

in Rom

Sira und patta im fernen Rom 8) :thumbup: wünsche ich einen wunderschönen Hochzeitstag und Asterixinchen im weniger fernen Berlin alles Gute zum Geburtstag!

Ein Bild aus Rom gefällt hoffentlich Euch allen!


Ach so, und natürlich auch von uns noch für patta und sira schönsten Glückwunsch zum dritten Hochzeitstag! :nod:

valtattyanim110lg.gif


Zum Glück hatten wir ja schon viel früher per SMS gratuliert. ;)

Aber gerne auch noch einmal auf diesem Wege ... und hoffen wir, Romolo bringt ihnen ein Ständchen! :lol:


vos21.gif


Da kennst du aber Romolo schlecht: Der wird ihnen was husten. :twisted:

Noch eben nicht zu spät gratuliere auch ich dem römischen Paar zum Hochzeitstag und wünsche noch einen wunderschönen Restfesttag in der schönsten Stadt der Welt! ;)




Herzliche Grüße

Angela


Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, auch im Namen meines Mannes...

Wir hatten sehr intensive Romtage beginnend mit einem Besuch des Palazzo dei Massimi alle Colonne über den netten Mittagswunsch des neuen Papstes an 300.000 Menschen, den wir gleich im Pilotta umgesetzt haben bis zu dem chaotischen Transfer zum Flughafen heute morgen um halb 6 Uhr. Leider hatten wir kein funktionierendes Internet im B&B und haben erst spät gestern Abend erfahren, dass der Corso Emanuele II ab 6.00 Uhr gesperrt ist.:?

Weiteres Highlight: die Partie AS Roma:parma (2:0)(man ist der Totti mit seinen Mitte 30 noch ein guter Fussballer:nod:).

Auch wenn das Spiel bei Leibe nicht ausverkauft war: wenn das Stadion "Roma, Roma, Roma" und "Grazie Roma" singt, dann bekommt man schon Gänsehaut....:nod:
 
Na, das war dann doch bestimmt eine sehr gelungene Hochzeitstagsreise :nod: ... und ganz sicher mit highlights durchaus nicht nur beim Fußball. 8)
 
Na, das war dann doch bestimmt eine sehr gelungene Hochzeitstagsreise :nod: ... und ganz sicher mit highlights durchaus nicht nur beim Fußball. 8)
Ja, der San Marzano auf dem Gianicolo war auch nicht schlecht ...
Das ist erfreulich zu hören bzw. zu lesen :nod: ... und habt ihr denn auf einer weiteren römischen Anhöhe auch ein Kerzchen angezündet, nämlich auf S. Maria in Aracoeli? :~
 
Na, das war dann doch bestimmt eine sehr gelungene Hochzeitstagsreise :nod: ... und ganz sicher mit highlights durchaus nicht nur beim Fußball. 8)
Ja, der San Marzano auf dem Gianicolo war auch nicht schlecht ...
Das ist erfreulich zu hören bzw. zu lesen :nod: ... und habt ihr denn auf einer weiteren römischen Anhöhe auch ein Kerzchen angezündet, nämlich auf S. Maria in Aracoeli? :~

Nein, Kerzen wie immer nur in der Anima...nach der Messe.
 
Ach so, was wir noch hatten brummen wollen ... also im Kontext der oben erwähnten Zitate: Am besten davon hat uns natürlich dieses hier von den Rengschburgern ;) gefallen. :thumbup::thumbup:
Noch eben nicht zu spät gratuliere auch ich dem römischen Paar zum Hochzeitstag und wünsche noch einen wunderschönen Restfesttag in der schönsten Stadt der Welt! ;)



 
Am besten davon hat uns natürlich dieses hier von den Rengschburgern ;) gefallen. :thumbup::thumbup:
Noch eben nicht zu spät gratuliere auch ich dem römischen Paar zum Hochzeitstag und wünsche noch einen wunderschönen Restfesttag in der schönsten Stadt der Welt! ;)



Kann gut verstehen, dass sira da "Gefällt mir" geklickt hat: Ihr seid wirklich beide ganz ausgesprochen gut getroffen auf diesem Pfoto! :] :thumbup: :]
 
Am besten davon hat uns natürlich dieses hier von den Rengschburgern ;) gefallen. :thumbup::thumbup:
Noch eben nicht zu spät gratuliere auch ich dem römischen Paar zum Hochzeitstag und wünsche noch einen wunderschönen Restfesttag in der schönsten Stadt der Welt! ;)



Kann gut verstehen, dass sira da "Gefällt mir" geklickt hat: Ihr seid wirklich beide ganz ausgesprochen gut getroffen auf diesem Pfoto! :] :thumbup: :]


:D:D:D:D:D

So, jetzt aber ins Bett, es macht sich doch bemerkbar um 5 Uhr aufgestanden zu sein und letzte Nacht nicht wirklich geschlafen haben, da es auf dem Corso Emanuele II rumorte, weil dort die ganze Nacht Absperrgitter aufgebaut wurden.....

Ach, der Rückflug war übrigens dann klasse. Wir sind über Castel Gandolfo gestartet, so dass wir papa emeritus nochmal winken und einen schönen Ruhestand wünschen konnten...ach und über Giglio haben wir die Costa Concordia gesehen...:?
 
So, jetzt aber ins Bett, es macht sich doch bemerkbar, um 5 Uhr aufgestanden zu sein und letzte Nacht nicht wirklich geschlafen haben, da es auf dem Corso Emanuele II rumorte, weil dort die ganze Nacht Absperrgitter aufgebaut wurden ...
Tja, wie von dir schon früher in diesem Thread geschrieben: Mangels funktionierenden Internets habt ihr diese Vorwarnung http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/198205 hier im Thread leider verpasst. :~

Gut's Nächtle also! :]


Ach, der Rückflug war übrigens dann klasse. Wir sind über Castel Gandolfo gestartet, so dass wir papa emeritus nochmal winken und einen schönen Ruhestand wünschen konnten ... ach, und über Giglio haben wir die Costa Concordia gesehen ... :?
Letzteres ist ganz sicher kein erfreulicher Anblick. :?

Umso schöner aber der Überflug von Castel Gandolfo! :thumbup: 8)
 
Liebe dentaria,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung zum Magnus!


Als kleinen Dank sende ich Dir dein "Lieblingsgemüse" vom Campo de' Fiori.

Herzlichen Gruß
Padre
 
Schönste Glückwünsche zur Beförderung auch noch von mir. :nod:

Es gibt durchaus eine gewisse Auswahl von Blumen in den bevorzugten Farbtönen ;) ...

animaatjes-bloemen-05451.gif

 
Es gibt durchaus eine gewisse Auswahl von Blumen in den bevorzugten Farbtönen ;) ...


Zur nächsten Beförderung von Dentaria wird sich Pecorella extra ein Kopftuch in den bevorzugten Farben schneidern!

Wobei Pecorella durchaus die Leidenschaft für diese Farben teilt und zahlreich im Kleiderschrank hat. :)
 
Liebe Dentaria,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und dazu ein paar Blümchen von​



Pecorella

Dankeschön für die schönen Blümchen​


Liebe dentaria, eine hast Du vergessen ;) :twisted:


Gratulation zur Beförderung :!:


Liebe Grüße


Pasquetta​




Dankeschön, auch diese Artischocke ist schon gekocht und gegessen! ;)

Schönste Glückwünsche zur Beförderung auch noch von mir. :nod:

Es gibt durchaus eine gewisse Auswahl von Blumen in den bevorzugten Farbtönen ;) ...

animaatjes-bloemen-05451.gif

Die Wechsel-Blumen sind ja toll.

Vielen Dank dafür!


Moin - Moin dentaria!​





n015.gif




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)



Dankeschön

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben