Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Marlies,

Sektgläser habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden (vielleicht kommt noch jemand hier vorbei und bringt welche! ;))
Aber ich freue mich, von Dir zu hören und grüße Dich und die Deinen ganz herzlich!

Lieben Gruß

Angela
 
Liebe Marlies,

leider mit einem Tag Verspätung reihe ich mich in den Kreis der Gratulanten ein und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag!

Sektgläser gibt es u.a. hier.


Dazu spendiere ich Forums-Prosecco:​


;) :D :D ;)


Liebe Grüsse an den Pfotensee ;) von
Simone
 
Liebe Ronja,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin viel Spaß hier im Forum und bei der nächsten Romreise!


Liebe Grüße

Angela
 
.

Ich wünsche dem "Forumsehepaar"





ALLES GUTE

ZUM HOCHZEITSTAG

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

in Rom
 
.

Ich sitze (mal wieder) im sehr kalten Berlin und

gebe heute eine Runde aus:
































 
Zuletzt bearbeitet:
.

Ich sitze (mal wieder) im sehr kalten Berlin und

gebe heute eine Runde aus:
...



Vielen Dank, liebe Asterixinchen :nod:. Ich habe mir mal der Tageszeit angepasst einen Cappuccino genehmigt und

gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag :!:

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir, dass das in Erfüllung geht, was Du Dir wünscht und für Dich gut ist - und den noch kalten Tagen setze ich mal als Geburtstagssträußchen ein paar vorgezogene
Frühlingsblumen entgegen.

Einen schönen Tag wünscht Dir
Pasquetta



 
Liebes Asterixinchen,

auch von mir ganz liebe Glückwünsche für das neue Lebensjahr und ein Blümchen von Pecorella persönlich :lol:

 
(...) ein Blümchen von Pecorella persönlich :lol:

Gauki, Gauki :roll: ... wie soll denn da nun noch einer den Zusammenhang begreifen, angesichts des Seitenumbruchs?!? :twisted:


Auch von uns allen brummige Glückwünsche :nod: ...


... mit Ostfriesentee! :]

kanne11.gif

 
Ach so, und natürlich auch von uns noch für patta und sira schönsten Glückwunsch zum dritten Hochzeitstag! :nod:

valtattyanim110lg.gif

 
Zum Glück hatten wir ja schon viel früher per SMS gratuliert. ;)

Aber gerne auch noch einmal auf diesem Wege ... und hoffen wir, Romolo bringt ihnen ein Ständchen! :lol:


vos21.gif

 
Noch eben nicht zu spät gratuliere auch ich dem römischen Paar zum Hochzeitstag und wünsche noch einen wunderschönen Restfesttag in der schönsten Stadt der Welt! ;)




Herzliche Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben