Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Tizia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich freue mich auf Deine weiteren Beiträge.


Viele Grüße
dentaria
 
Moin - Moin Tizia!
+
Moin - Moin pecorella!




n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe pecorella,
auch ich möchte Dir herzlich zu Deiner Beförderung gratulieren und tue dies gerne mit einem Blumengruß aus San Paolo!


Dein
Padre
 
Etwas verspätet reihe auch ich mich in den Kreis der Gratulanten ein und beglückwünsche Tizia und pecorella zu den ersten 100 resp. 600 Beiträgen im Forum und der damit verbundenen Beförderung.



Liebe Simone, vielen Dank für die Blumen. Momentan kann man es ja kaum erwarten sie wieder zu sehen. Wobei Schneeglöckchen und Krokusse bei mir blühen und eine Motivatios-Primel ziert meinen Tisch :nod:




Liebe pecorella,
auch ich möchte Dir herzlich zu Deiner Beförderung gratulieren und tue dies gerne mit einem Blumengruß aus San Paolo!


Dein
Padre


Danke lieber Padre, ganz besonders für die Rose aus einer meiner Lieblingskirchen :nod:
 
Liebe pecorella,

auch ich gratuliere Dir noch schnell und spät zur Beförderung und wünsche Dir weiterhin vile Spaß im Forum und bei der nächsten Romreise! Auch von mir bekommst Du noch ein Röschen aus San Paolo:


Liebe Grüße Angela
 
Danke liebe Angela, so viele Rosen aus dem Garten von San Paolo. Wenn das kein Grund ist im April dort vorbei zu schauen! :nod:
 
Danke liebe Angela, so viele Rosen aus dem Garten von San Paolo. Wenn das kein Grund ist im April dort vorbei zu schauen! :nod:

Vielleicht hast Du ja Glück und sie blühen schon - so ganz genau weiß ich das nicht in Rom, aber früher als bei uns ja auf jeden Fall ... ;)
 
Darüber würde ich mich sehr freuen! :nod:
 
Guten Morgen, Campagnola, und einen herzlichen Glückwunsch zum heutigen runden Geburtstag!


animaatjes-champagne-19981.gif




z-2520rozen.gif




Verbring' einen schönen Tag mit Sunny ...


25.gif


... und deinen anderen Lieben. ;)
 
Liebe Marlies/Campagnola,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum besonderen Geburtstag! Lass Dich ausnahmsweise einmal verwöhnen im hoffentlich etwas milderen Klima als bei uns!

Alles Gute fürs neue Lebensjahr und vielleicht wieder einmal eine Romreise ...


wünscht Dir von Herzen

Angela mit BEVA
 
Hallo Campagnola,
von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag :!: Möge das neue Lebensjahr, neben ganz viel Gutem und Schönem Dir auch wieder einmal einen Aufenthalt in bella Roma bescheren.
Mit ein paar Frühlingsblumen schickt liebe Grüße zu Dir an den schönen Bodensee
Pasquetta
(die Reisepläne dorthin für den Sommer angedacht hat) :nod:

 
Carissime ragazze,


grazie milleeeeeeeeeeeeee :) für die lieben Glückwünsche.

Im Moment gehts hier schon wieder Rund, aber Ihr wisst ja mit 50 sollte mans bisschen gemütlicher angehen lassen.

Hei ich habe alles vergessen, wo bekommt man jetzt wieder diese
schönen Sektgläser her ????

Hier Ersatzgläser YYYYYYYYYYYYYYYYYYY

na denn mal prosttttt Kinnnerssssss;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben