Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da schließe ich mich gerne an und gratuliere Dir zur wohlverdienten Beförderung, humocs. Den inoffiziellen Titel der "Unerschöpflichen Wissensquelle für Rom und Italien" kann man Dir auch kaum streitig machen. ;)

Freue mich auf viele weitere interessante Beiträge und Informationen,

Grüße
Peter
 
Da schließe ich mich gerne an und gratuliere Dir zur wohlverdienten Beförderung, humocs. Den inoffiziellen Titel der "Unerschöpflichen Wissensquelle für Rom und Italien" kann man Dir auch kaum streitig machen. ;)
Vielen Dank, Peter, aber das ist nun auch ein wenig übertrieben;)
Ich versuche halt, die Hilfe, die mir hier vor meiner 1. Romreise zuteil wurde, zurückzugeben.
 
Wenigstens sofern diese Probleme auf die leider nur zu gut bekannte Art und Weise verursacht wurden (völlig überflüssigerweise) ... :twisted: :~
 
Da schließe ich mich gerne an und gratuliere Dir zur wohlverdienten Beförderung, humocs. Den inoffiziellen Titel der "Unerschöpflichen Wissensquelle für Rom und Italien" kann man Dir auch kaum streitig machen. ;)
Vielen Dank, Peter, aber das ist nun auch ein wenig übertrieben;)
Ich versuche halt, die Hilfe, die mir hier vor meiner 1. Romreise zuteil wurde, zurückzugeben.

Naja, klar, Späßchen, aber ich bin schon immer völlig baff, wie Gaukler und Du den römischen Nahverkehr seziert (und nicht nur den!). 8O ;)
 
Je später der Abend ... :~
und gerne reihe ich mich in die Gratulantenschar ein:

humocs, dem neuen Dictator,
Gratulation
zur Beförderung :!:


Mögest Du Deinem mit weitgehenden Vollmachten ausgestattetes Amt mit Weisheit und Würde gerecht werden - *Verneigung* - ;)
das wünscht Dir
Pasquetta.
 
Hallo humocs,

ich komme leider zu spät, aber ich hoffe, Du nimmst meine Glückwünsche auch heute noch an!

Dem neuen Dictator alles Gute im Amt - möge er weiterhin so kompetent für das Wohl aller sorgen, die in Rom mit dem ÖPNV unterwegs sind! :nod:


Herzliche Grüße

Angela
 
Dem neuen Dictator alles Gute im Amt - möge er weiterhin so kompetent für das Wohl aller sorgen, die in Rom mit dem ÖPNV unterwegs sind! :nod:
:thumbup: :lol: :thumbup:

Also humocs verkleidet als Hermes, Schutzpatron der Reisenden ... allerdings auch der Diebe. :~ :] :~
Also zusamengefasst: Ein böse dreinblickender Diktator mit Flügeln an der Mütze, der nur Bus fährt?:lol::D

Vielen Dank auch Dir, Angela.
 
Zuletzt bearbeitet:
.

-> sehr spät, aber ...


Moin - Moin humocs!


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Tizia,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Beitrag und zur der damit verbundenen Beförderung.

Hier ein römischer Blumengruß


Liebe Grüße
Padre
 
Liebe Tizia,

auch ich gratuliere Dir zur Beförderung und wünsche Dir trotz kurzfristig abgesagter Reise noch viel Freude hier im Forum und hoffentlich bald auch wieder in Rom!


Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben