Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer

Herzlichen Dank :nod:
für all die Glückwünsche zur Beförderung

Allen danke ich, die so liebe (und anerkennende :blush:) Worte gefunden und so schöne Blumen und Gemälde - @dentaria: da muss ich passen :blush: - vorbei gebracht haben oder - wie Angela ;) - sich eben mal schnell hinter venezianischen Oleander gestellt hat, um den Blick auf den Campanile von S. Giorgio Maggiore einzufangen.

Ich hoffe, Ihr habt Appetit auf Tee oder Kaffee und Panettone dazu.



Liebe Grüße
Pasquetta


 

halmsen

Senator
Stammrömer
Rom-Reise
20.02.2019-24.02.2019
Glückwunsch, liebe Pasquetta!!! :)

Auf zu neuen Ufern: Nach der Beförderung ist vor der Beförderung!

Wie gut, dass ich immer mal wieder hier reinschaue in dieses wunderbare Forum. So komme ich gerade noch rechtzeitig, denn wer zu spät kommt, den... :)

Herzlicher Gruß
Alex
 

pehda

Praetor
Stammrömer
War der Senat nicht ein reiner Männerklub? :twisted:

Egal, auch ich gratuliere Dir, liebe Pasquetta, zur Beförderung und freue mich auf viele weitere Deiner stets hoch interessanten Beiträge hier im Forum. :nod:
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
@ Pecorella, halmsen und pehda

Auch Euch herzlichen Dank für die Glückwünsche :nod:. Ich hoffe, vom italienischen Panettone war auch für Euch noch was übrig :].

Wie gut, dass ich immer mal wieder hier reinschaue in dieses wunderbare Forum. So komme ich gerade noch rechtzeitig, denn wer zu spät kommt, den... :)

Das hoffen wir doch sehr, dass Du dem Forum treu bist und bleibst:!: Und außerdem: von wegen "denn wer zu spät kommt, den ...", in Sachen Gratulation heißt es "Wer gratuliert in der Oktav, ist auch noch brav!" :~
Und hast Du gesehen, Alex, Angela hat ein Venedig-(Rätsel-)Bild raus gesucht ;) :~

War der Senat nicht ein reiner Männerklub? :twisted:
Tja, in der guten alten Zeit ... :~ :twisted: :~

Tja, pehda, Gaukler hat ja schon eine treffende Bemerkung gemacht :twisted:. Da ist nichts dran zu ändern: wir Frauen stürmen auch diesen Männerzirkel :p (wenn uns schon andere (noch) verwehrt sind :twisted:).

Salve - e ciao ciao a tutti :roll:
Pasquetta
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Heute gibt es den ersten Geburtstag dieses Jahres zu feiern:

Liebe Simone,
alles Liebe zu Deinem Wiegenfeste,
vor allem Gesundheit und
schöne Romreisen!

Dein Geburtstagskuchen kommt dieses Jahr ausnahmsweise nicht aus Zuoz ;), sondern von der sehr guten Konditorei Grond in Sils Maria:



Aber ich glaube nicht, dass Du enttäuscht sein wirst! :nod:


Für Dich und alle kommenden Gäste habe ich ausgewählt:



Bitte bedient Euch!

Liebe Grüße
Angela und Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:

pecorella

Caesar
Stammrömer
www_clipart-kiste_de_057.gif



Liebe Simone



geburtstag_004.gif
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
@ Angela, Bernhard, pecorella und pehda

Herzlichen Dank für Eure Geburtstagsglückwünsche!


Das tolle Kuchenbuffet lässt wahrlich keinen Wunsch offen! 8) Ja, ja, die Engadiner Zuckerbäcker geniessen ihren Ruf nicht umsonst. :thumbup: :thumbup:​


Treffliche Wahl! Ich nehme vom Himbeerkuchen obwohl alle anderen Sorten auch sehr fein aussehen. :nod:

Dazu verschiedene Kaffeespezialitäten von mir:


Meine Assistenten ;) haben bereits die Pyramide mit den Sektgläsern aufgebaut,​


der Prosecco steht aber erst kurz im Kühlschrank, den gibt es erst zum Feierabend.​

Bis dahin wünsche ich Euch allen einen netten Tag und bedanke mich noch einmal
Simone​
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer

Zu so einer Geburtstagsfeier kommt man doch gerne vorbei. :~ ;)
Nun habe auch ich es geschafft, hier zu sein und reihe mich in die Schar der Gratulanten ein:

Liebe Simone,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

Da ich mich zu erinnern meine, dass Du eine Vorliebe für Rosen hast, habe ich als Geburtstagsstrauß ein paar mitgebracht.



Liebe Grüße und einen wunderschönen Geburtstag wünscht Dir
Pasquetta
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Liebe Simone,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

Da ich mich zu erinnern meine, dass Du eine Vorliebe für Rosen hast, habe ich als Geburtstagsstrauß ein paar mitgebracht.​



Vielen Dank, liebe Pasquetta! Ja, eine Vorliebe für Rosen (aber nicht in der Vase) habe ich tatsächlich und unter Deinen Schönheiten :thumbup: :thumbup: erkenne ich einige aus Eltville wieder! :nod:​
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Heute gibt es den ersten Geburtstag dieses Jahres zu feiern:

Liebe Simone,
alles Liebe zu Deinem Wiegenfeste,
vor allem Gesundheit und
schöne Romreisen! .....
Was für ein Glück, daß andere aufpassen ..... Daher auch von mir:

[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
liebe Simone!

Möge Dir das neue Lebensjahr Glück und Freude, viele schöne Reisen bringen -
und das alles natürlich bei bester Gesundheit!

Herzliche Grüße Friedrich
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Meine Assistenten ;) haben bereits die Pyramide mit den Sektgläsern aufgebaut,​


der Prosecco steht aber erst kurz im Kühlschrank, den gibt es erst zum Feierabend.​

Nun, der dürfte nicht mehr allzu weit sein, vielleicht nach dem gleich folgenden 2. Venedigfilm?

Wir jedenfalls werden ihn gleich anschauen. :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben