Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder ein Militärrang höher, so langsam wird das was mit der Karriere in der Legion! :]
Wieder ein Militärrang höher, so langsam wird das was mit der Karriere in der Legion! :]
Vielen Dank, Angela und Caius, für die Glückwünsche und die "Berufsberatung" !! :lol:
Ich denke, ich werde mich erstmal noch in der Legion hocharbeiten und dann im Triumph nach Rom ziehen und den Senat aufmischen!!
Ich denke, ich werde mich erstmal noch in der Legion hocharbeiten und dann im Triumph nach Rom ziehen und den Senat aufmischen!!
Solltest du es doch bis nach Rom schaffen, zeig ich dir gerne mal meinen reich verzierten Dolch. Ich hätte am 15. März Zeit, ist es dir da recht? 8):lol:
Aber von jetzt an werde ich meine Karriere nur noch mit meinen Kumpels in den Kneipen der Suburra besprechen!
Sparfuchs wird heut' 27!